Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage 2 Probleme mit Vista

Search&Destroy

kennt sich schon aus
Hallo,

bin jetzt auch mal auf dem Vista- Zug aufgesprungen und schau mich in dem BS noch um ;)
Bevor ich Vista Ultimate 64Bit installierte, hatte ich XP 32Bit als BS.
Unter XP war es so wenn man in der Ansicht in einem Ordner die darin enthaltenen Ordner/Dateien nach Namen sortieren wollte sah das so aus:
Code:
A -------------
Apfel
B -------------
Birne
C -------------
Clementine

Mach ich das unter Vista sieht das so aus:
Code:
A-G -----------
Apfel
Birne
Clementine
N-S -----------
Nektarine
Orange
Passionsfrucht

Wie mach ich das, dass es wie bei XP aussieht?


Außerdem nervt es mittlerweile dass meine Taskleiste immer wieder mal aufflackert.
Eingestellt ist:
Taskleiste automatisch ausblenden
und
Taskleiste immer im Vordergrund halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Wie jetzt? Gibt es keine anderen Probleme?
Deine Liste ist doch nach Alphabet sortiert, anders geht es halt nicht...

? Sonst noch was ?

...
 
ich hätt nur gern, dass es nach jeden einzellnen buchstaben gruppiert ist NICHT nach einem Buchstabenbereich

Außerdem hab ich doch noch das Problem mit der Taskleiste..
Überlesen? :ROFLMAO:
 
Hallo,

bei der Taskleiste musst du dich entscheiden, entweder immer im Vordergrund, oder immer ausblenden. Also, je nach Geschmack bei einem von beiden den Haken raus.

Ordner: steht oben Name, Typ Gesamtgröße usw. dort bei Name auf das Dreieck klicken und Sortieren auswählen, dann sieht es aus wie bei XP

:)
 
das ist nicht ganz das was ich suche :)
Hab im Internet 2 Bilder dazu gefunden

So sieht es bei Vista aus

So will ich dass es aussieht, wie bei XP eben
 
Anzeige
Oben