Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

kein Zugriff mehr auf die Festplatte-windows aktivierung wird angefordert ?

fredfeuerstein

Erster Beitrag
Hallo Leute,
ich stelle zum ersten mal eine frage ins Netz, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor ungefähr 2-3 Wochen habe ich meinen laptop beim Pc-türken reparieren lassen (neue Festplatte)
ich habe ein laptob mit win Vista 32.

Ich habe vorhin 3 youtube downloadprogramme installiert
1. weiss ich nicht mehr
2.youtube to mp3 converter
3. Songr
nachdem ich das 1.und 2. installiert habe gab es keine probleme als ich allerdings "songr" installiert habe änderte sich wiedermal mein firefox mit den startseiten und der gleichen.
Ich löschte einige Programme die ich nicht kannte über die Systemsteuerung, kurz darauf kam ein programm das mich auf ein neustart aufmerksam machte.
Nach einem manuellen Neustart bleibt laptop vor dem systemstart stehen und verlangt jetzt eine Windows aktivierung. Wenn ich auf online aktivierung klicke komme ich zwar noch ins internet kann aber weder auf meine festplatte zu greifen noch wird mein startmenü angezeigt, hinter dem Firefox Fenster ist also alles schwarz
klicke ich auf abbrechen komme ich immer zur anmeldung zurück


- was kann ich machen ?
-gibt es eine möglickeit irgendwie meinen pc auf heute morgen Wieder herzustellen
(wie gesagt komme ich nicht ins startmenü)


Danke =)
 
Anzeige
Hallo fredfeuerstein Willkommen! :)
nachdem ich das 1.und 2. installiert habe gab es keine probleme als ich allerdings "songr" installiert habe änderte sich wiedermal mein firefox mit den startseiten und der gleichen.
Ich löschte einige Programme die ich nicht kannte über die Systemsteuerung, kurz darauf kam ein programm das mich auf ein neustart aufmerksam machte.
Nach einem manuellen Neustart bleibt laptop vor dem systemstart stehen und verlangt jetzt eine Windows aktivierung.
Du hast wohl unerwünschte Programme auf dem Rechner!!
Boote mit einer anderen Boot_CD und lasse diese Programme laufen!!!
Scanne den PC mit "MBAM-Malewarebytesantimalware + mit ADWCLEANER!! Lasse ALLES LÖSCHEN was Dir die Programme dazu anbieten!!
Malwarebytes Anti-Malware - Download - heise online
AdwCleaner - Download - heise online
 
Anzeige
Oben