Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage USB-Geräte vollständig abschalten

dodotech

kennt sich schon aus
Hallo
gibt es unter vista oder unter dem Bios eine Einstellung , wo ich USB geräten den saft abklemmen kann ??? Ich frage aus volgendem Grund !!

Jedes mal wenn ich den Rechner runter fahre und ihn ausschalte , Bleibt das licht der USB Maus an und ich muss den rechner immer erst hinten Am Hauptschalter aus machen sonst bleibt das Licht der Maus an also bekommt noch strom .Ich möchte die aber äandern das der Strom weg ist , sobald ich den Computer Runterfahre . Danke dodotech
 
Anzeige
Nein, geht nicht.

Einfachste Möglichkeit und auch die die den Geldbeutel am besten schont (von der Investitionsseite und dem Stromverbrauch gesehen) ist eine abschaltbare Steckdosenleiste...

Funktioniert aber nur, wenn der Rechner im Ruhezustand oder ganz runtergefahren wird. Im Zustand Standby wird weiterhin Netzversorgung benötigt (außer es ist ein Notebook mit Akku)...
 
Das ist richtig was du sagst aber der Rechner ist ja kein Notebook sondern ein normaler Desktop Pc .Also habe ich nur die möglichkeit über eine Seperate steckdose das in den Griff zu bekommen . Danke für deine Antwort
 
Anzeige
Oben