Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fehlende Treiber USB Stick 2GB / SAMSUNG Mobile Storage 4GB

  1. #1
    HJKoeOet
    Herzlich willkommen

    Lächeln fehlende Treiber USB Stick 2GB / SAMSUNG Mobile Storage 4GB

    Nach Installation Win Vista HOME Premium werden bei USB GerätenTrekstore USB Stick SE 2 GB sowie SAMSUNG Flash Memory Mobile 4 GB Storage keine Treiber gefunden?
    Nach Anfrage bei meinem Motherbord GA-945P-S3 Hersteller Gigabyte gibt es bei Microsoft Patche die jedoch nicht freigegeben sind.
    Problem soll sein das meine Festplatten nicht mit WIN Vista formatiert wurden.
    Habe ein WIN Vista kompatibles komplett System bei ARLT gekauf jodoch ohne Betriebssystem.
    Abhilfe soll lt. Gigabyte sein, Festplatte neu mit VISTA formatieren und eine neue komplett Installation!!!
    Kann mir jemand helfen ??
    ---------------------------------------------------------
    Absender : König [ [email protected] ]
    Gesendet : 6/28/2007 17:25
    Frage : Ich habe einen neuen Rechner der mit VISTA jungfräulich bearbeitet wurde!!
    Soll dieser Patch irgendwan einmal veröffwentlicht werden oder habe ich einfach Pech??
    Antwort - 487192
    Antwort : Sehr geehrter Herr König,

    der Patch ist inoffiziell und somit darf ich ihn nicht nennen, aber versuchen sie ansonsten nochmal eine Neuinstallation auf eine von VISTA formatierte und partitonierte HDD ( nicht mit anderen Tools ).

    Mit freundlichem Gruß

    Thomas Bohlken
    GIGABYTE-Team

    Besuchen Sie auch unser Forum unter Main page forwarding page.
    Vielleicht wartet dort bereits die Antwort auf Ihre Frage auf Sie.
    Andernfalls hilft Ihnen unsere Forengemeinde gerne weiter.
    Für telefonische Anfragen wenden Sie Sich
    an unsere Hotline unter 01803 428 468 (9 ct./min.)
    Geändert von HJKoeOet (03.07.2007 um 17:23 Uhr)

  2. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: fehlende Treiber USB Stick 2GB / SAMSUNG Mobile Storage 4GB

    Das mit dem inoffiziellen Patch klingt für mich ehrlich gesagt nicht sehr glaubhaft.
    Es gibt offizielle Patches von Microsoft und so genannte "Hotfixes" - das sind keine offiziellen Updates, die Informationen darüber sind aber dennoch öffentlich einsehbar -> Übersicht Vista-Hotfixes
    Das Problem an sich ist leider schon ein alter Bekannter, mich hat es auch schon betroffen - die Festplatte war mit Vista formatiert, und es hat auch lange Zeit funktioniert - und dann wurden von einem Tag auf den anderen keine USB-Sticks und -Festplatten mehr erkannt.
    Der letzte Tipp, dass eine Neuinstallation das Problem beheben wird, stimmt allerdings.

Ähnliche Themen

  1. Fehlende/falsche Codecs identifizieren und ergänzen bzw. beseitigen
    Von Martin im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:56
  3. Windows Mobile Device Center Treiber für Windows Vista (64-bit AMD)
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:49
  4. Samsung macht alle optischen Laufwerke fit für Vista
    Von Martin im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:23
  5. Samsung liefert erste Hybrid-Festplatten aus
    Von Martin im Forum IT-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 20:54

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •