Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System älteren Systemwiederherstellungspunkt laden?

mwh

bekommt Übersicht
Hallo! Ich habe eine Frage die Wiederherstellung betreffend. Wenn ich auf Wiederherstellen - älter als 5 Tage - klicke, erhalte ich einige WH-Punkte aber beim 13.01 ist es aus. Was ich brauche liegt aber am 10.01 2009 Wie kommme ich zu diesem Datum
UND wie kann ich einen Widerherstellungspunkt erstellen??? DANKE!
 
Anzeige
:)Hallöchen und Willkommen im Forum:)

Start drücken und Sys eingeben dann tauch oben Systemwiederherstellung auf
..anklicken ...dann dauert es einen Moment ,bis es erscheint .
Zu Deinen Fragen;
Wie kommme ich zu diesem Datum
UND wie kann ich einen Widerherstellungspunkt erstellen?

Ich habe es im Screenshot markiert .
sys.JPG

:foto
 
Hallo kuschi72m!
Danke für die Antwort. Die ERSTELLUNG habe ich einfach übersehen!!! (weil das so klein geschrieben ist und nicht als Punkt angeführt!)
Was die Wiederherstellung betrifft: Älter als 5 Tage, das kenne ich. die Enträge ca. 25 , enden am 13. 01. 2009 ... der Eintrag, den ich als Wiederherstellung benötige, ist am 10.01. 2009 weil das jenes Datum 'vor der fehlerhaften Installation' ist. In Win XP kann man über Monate zurückgehen und nach dem exakten Datum suchen. Gibt es diese Möglichkeit in VistaPrem.Home 32 nicht? Wie komme ich zum Wiederherstellungstermin 10.01.09 ???? DANKE!
 
Das kommt darauf an wie groß Deine Auslagerung angelegt ist .
Falls sie groß genug ist ,nur das kleine Häkchen rein machen (siehe Screen)
syst.JPG
....für die Zukunft würde ich Dir empfehlen mittels
[Sichern und wiederherstellen] eine Sicherung anzulegen .
So kannst Du auch Dein System reparieren/zurücksetzen(siehe Screen)
wied.JPG

Gruß der Kuschi
,,,,,,,,,,,:schleim,,,,,,,,,,,,
 
Danke KuSchI ... und laß dir mal wieder was zu essen kommen ;)
 
Anzeige
Oben