Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bios bleibt stehen

OnkelBen

kennt sich schon aus
Moin Moin,

jetzt habe ich das Problem, das beim Hochfahren der PC beim Bios stehen bleibt. Bei einem Neustart lässt er mich ab und zu mal ins Bios und bleibt dort stehen. Ungefähr nach dem 423 mal Reset, kann ich dann im Bios auf die Karte Boot gehen und bleibt dann wiederum stehen. Desweiteren, sollte er mal durchstarten, habe ich auf einmal einen bunten Bildschirm.

Also ich weiß nicht weiter!! :cry:

HILFE :mad:
 
Anzeige
habe ich schon sogar bis auf einem Ram, funktioniert nicht. Werde heute Abend mal die Biosbatterie wechseln. Tipp vom Kollegen.
 
Moin Moin,

es hat tatsächlich an der Bio-Batterie gelegen. Jetzt fährt der PC wieder Hoch. Somit erledigt und danke für die Hilfe.
 
Anzeige
Oben