Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Festplatte startet nicht mehr

Bernd26

Herzlich willkommen
Hallo kann mir einer helfen Vista startet nicht ! ich wollte den Fehler mit der CD beheben aber das CD Laufwerk Startet
nicht !Wie ist der Eingabebefehl für das Laufwerk ?

Danke

Danke für die vielen Antworten ich arbeite dran geht bei mir nicht so schnell bin schwerbehindert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Moin Bernd26 Willkommen bei DrWindows !
Also dein PC startet nicht, und du versuchst von CD zu starten, das geht nicht. Richtig?
Die CD sollte bei ausgeschaltetem PC eingelegt sein, und bei hochfahren automatisch starten, da gibts ( glaube ich ) keine Befehle.

Da hab ich mal eine cMD Liste gefunden, vielleicht ist was dabei um CD zu starten.
http://www.script-example.com/themen/cmd_Batch_Befehle.php
 
Hallo Bernd26 ; Willkommen! :)
Hallo kann mir einer helfen Vista startet nicht ! ich wollte den Fehler mit der CD beheben aber das CD Laufwerk Startet
nicht !Wie ist der Eingabebefehl für das Laufwerk ?
Danke
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung wenn Vista nicht Startet??
 
Keine Ahnung wie das geht bin Computerleihe er botet bis zu einem bestimmten punkt und dann geht es wieder von vorn los !

MFG Bernd
 
Hallo Bernd26 ; Willkommen! :)
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung wenn Vista nicht Startet??
Keine Ahnung wie das geht bin Computerleihe er botet bis zu einem bestimmten punkt und dann geht es wieder von vorn los ! MFG Bernd
Aber Lesen kannst Du doch?
Irgendetwas steht wohl als Fehlermeldung auf dem Bildschirm!!
Die hätte ich gerne gewußt!
Wenn er immer wieder NEU_Bootet > Wer macht das? Die FP oder DVD?
Und bis zu welchem Punkt geht es bevor er von vorne ANFÄNGT??
 
Hängt wohl mit der boot Reihenfolge zusammen.
Wird eine CD / DVD ins Laufwerk eingelegt, der PC runter und wieder hochgefahren, werden die Laufwerke und HDD der Reihe nach abgefragt.
Wenn das CD / DVD Laufwerk da nicht an erster Stelle steht, oder kein bootfähiges Medium gefunden wird, fragt das Bios alle Laufwerke ab, bis was gefunden wird.
Ist auch Windows defekt , kommt meist die Meldung vom Bios: Boot failed, oder no found bootable, Could not read from the boot medium.
Mal diese CD Nehmen, obs damit geht: Ultimate Boot CD (UBCD) - Download - heise online
 
Er botet von der festplatte ! muss sie aber erst wieder einbauen,hatt mir den gleichen PC bsorgt und habe die festplatte dort eingebaut war aber das gleiche Problem !

MFG Bernd
 
Dann ist wohl die Festplatte defekt. Mal eine andere an dem PC testen.
 
Hallo Bernd26 ; Willkommen! :)
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung wenn Vista nicht Startet??
Darauf bekommt man LEIDER keine vernünftige Antwort!
Irgendetwas steht wohl als Fehlermeldung auf dem Bildschirm!!
Die hätte ich gerne gewußt! Keine Antwort!
Wenn er immer wieder NEU_Bootet > Wer macht das? Die FP oder DVD? >> Das macht die FP!
Und bis zu welchem Punkt geht es bevor er von vorne ANFÄNGT?? ??
Warum Bootet die Festplatte denn immer wieder von vorne?!
Wie soll man Dir helfen können wenn von Dir nichts vernünftiges kommt....! Das ist doch nur ein Ratespiel...!
Ich rätsel ja gerne,aber so..... kommt man nicht weiter.
 
@ Shiran: Könnte das gleiche Problem wie bei mir sein, oder? Habe gestern von nem ITler gehört, dass es anscheinend von MS ein Update gibt, das das Problem auslöst, damit man auf Win 7 aufrüstet, was aber ne inoffizielle Aussage ist.
 
Hallo AbuMika
@ Shiran: Könnte das gleiche Problem wie bei mir sein, oder?
Welches?Das Win NICHT startet?In einer Schleife hängt?Immer Neu Bootet?
....von nem ITler gehört, dass es anscheinend von MS ein Update gibt, das das Problem auslöst, damit man auf Win 7 aufrüstet, was aber ne inoffizielle Aussage ist.
Ein MS_Update für was?;welches welches Problem auslöst?
Ein Update wird verteilt,ja, das Win_7 für Win_10 sogesagt "vorbereitet"!
Wenn Du das meinst.
 
Anzeige
Oben