Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Festplatte wird nicht korrekt angezeigt

  1. #1
    perling
    Erster Beitrag

    Festplatte wird nicht korrekt angezeigt

    huhu hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe eine Samsung HD501LJ 500 GB (SpinPoint T166)

    Wenn ich jetzt die Vista DvD rein werfe und davon boote kommt ja dann das fenster hinterher wo mann vista drauf installieren will..

    und da fängt mein problem an , ich habe da die festplatte nicht drinne dann klicke ich auf durchsuchen weil ich mir denke da fehlen treiber habe ich von der Mainboard CD alle sachen genommen und installiert aber er findet die festplatte nicht was mir aufgefallen ist da wo mann dann die CD durchsuchen kann ist die Festplatte und ich kann auch zu greifen aber er zeigt mir sie einfach nicht so an das ich was drauf installieren kann

    habe auch im bios schon SATA/AHCI oder wie das heißt umgestellt er zeigt mir einfach keine festplatte an

    Hier noch ein Paar Screens um es besser zu sehen was ich meine ;D mit bios einstellungen gleich dabei.

    Auf einem Screen kann mann Lokaler Datenträger C: sehen und das ist die 500GB Platte nur ich kann sie davor nicht auswählen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Festplatte wird nicht korrekt angezeigt-b01.jpg   Festplatte wird nicht korrekt angezeigt-b02.jpg   Festplatte wird nicht korrekt angezeigt-b03.jpg   Festplatte wird nicht korrekt angezeigt-b04.jpg   Festplatte wird nicht korrekt angezeigt-b05.jpg  

    Geändert von Roberto (25.01.2009 um 14:51 Uhr) Grund: Imageshack Links entfernt und Bilder als Anhang eingefügt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    xXSolidRacerXx
    aka Dave Zwieback Avatar von xXSolidRacerXx

    AW: Festplatte wird nicht korrekt angezeigt

    Satzzeichen setzen erleichtert das Lesen ungemein.

    So, war die Festplatte (S-ATA oder IDE - bitte um Info) schon mal so wie du sie angeschlossen hast in Gebrauch, oder grade neu angeschlossen?
    Überprüfe mal alle Anschlüsse der Festplatte vom Bord bis zur Festplatte insbesondere Stromkabel.
    Wird die Festplatte beim Booten angezeigt?
    Mir fällt auf, das deine Einstellung im BIOS bezüglich der HT-Einstellung nicht normal sind, notfalls lade mal die BIOS Default Einstellung mit F5

    Für die Installation von Vista auf einer nackten Platte brauchst du keine Treiber.
    Und bitte noch ein paar Infos zu deinem System

Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Von Gigges im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 09:35
  2. Benutzerkonto wird nicht angezeigt
    Von mischkox im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:37
  3. Freier Speicher der Vista-Partition wird nicht korrekt angezeigt
    Von lullabyofdeath im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 23:41
  4. Desktop wird nicht angezeigt
    Von Metz im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 12:41
  5. [gelöst] 5.1 Sound wird zwar erkannt, aber funktioniert nicht korrekt
    Von bladi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 12:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •