Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Zwischen den Fenstern umschalten?

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,
habe vor einiger Zeit Änderungen mit msconfig an meinem Systemstart durchgeführt und muß nun leider feststellen,daß ich nicht mehr zwischen den Fenstern umschalten kann.
Wenn ich in der Schnellstartleiste auf das Symbol"Zwischen den Fenstern umschalten"klicke,kommt ein rechteckiges Fenster,wo meine aktiven Fenster symbolisiert sind und nicht wie vorher,die Seiten animiert.:(
Wer kann mir da weiter helfen?
Habe allerdings auch bei den Diensten Änderungen vorgenommen(also deaktiviert usw.)sodaß es eventuell mit den Änderungen von den Diensten zusammen hängt.
Welcher Dienst wäre dafür zustandig?
MfG
Stelu44
 
Anzeige
Hallo,
diese Anfrage hat sich erledigt,es ist bei den"Diensten"der Sitzungsmanager für Desktopfenster-Manager.
Ich hatte diesen Dienst von "automatisch" auf "deaktiviert"gestellt.
Habe diesen Dienst jetzt wieder auf automatisch und es ist alles wieder in Ordnung.

Gruß:Stelu44:)
 
Anzeige
Oben