Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vista und installierte Programme für Neuinstallation spiegeln. Wie?

Heinz-Willi

Heinz-Willi
Hallo zusammen!
Mir fehlt hier noch der Überblick, deshalb frage ich lieber direkt.
Ich bin nicht so der Computerfreak und suche eine einfache Lösung für folgende Frage.
Gibt es eine Möglichkeit meine Festplatte C, auf der Vista Home Premium 32 Bit und alle meine Anwendungen installiert sind so auf eine, oder mehrere DVD´s zu brennen, das ich von diesen DVD´s Vista + meiner installierten Anwendungen wieder neu aufspielen kann ?
Gruss Heinz-Willi
 
Anzeige
Dies kannst du mit Programmen wie Acronis True Image einrichten, bzw. Windows Ultima bringt dies Option von Hause aus mit. Dies nennt sich "Complete-PC Sicherung"

Edit: Sehe gerade, du hast nur die Home Premium.
 
festplatte spiegeln wie?

Hallo,

ich möchte meine Systemplatte (210 GB) Vista auf eine freie Partition meiner 1000GB Platte so spiegeln, das ich von dieser direkt booten kann, wer kennt also ein tool, der die Platte so wie sie ist byte für byte auf die freie Partition spiegelt, und ich beim nächsten hochfahren auch davon starten kann...? gruß peter georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben