Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Visual Runtime c++ redistributable

dodotech

kennt sich schon aus
hi ich habe da mal eine Frage , wo für braucht man das Visual c++ bei Vista ??? Ich bekomme fast bei allen Anwendungen , die ich ausführe diese scheiß Mitteilung .(Siehe bild im Anhang )Das kann doch nicht wahr sein das dauernd die Mitteilung kommt .Ich wollte einfach nur normal mit dem Rechner Arbeiten.Bevor die Frage aufkommt was ich als letztes installiert habe ,den Internet Explorer 8 Beta 2 und die Sweet IM für MSN Messenger 2009 .Bevor ich den IE ( Beta 2 Installierte funktionierte der Messenger und der IE Reibungslos .Wollte nur den IE updaten und dann kam das mit der Runtime Libury von visual c++ .Kann mir jemand helfen , Danke schon mal
 

Anhänge

  • messenger fehlermeldung.JPG
    messenger fehlermeldung.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 586
Anzeige
Die Fehlermeldung hatten wir doch erst.

Runtime libaries benötigen die Programme als Arbeitsumgebung.
Die Umgebung liefert verschiedene Module und Dateien,
über die die Programme neue Funktionen starten.

Für Java muß genauso eine Umgebung geschaffen werden, wie für .NET-Anwenduingen.
Und so verhält sich es mit Programmen auch, die in C# geschrieben sind.

Wenn ein Programm(teil) hier einen Fehler hat, sprich,
seine Funktionen stimmen nicht mit den 'Laufzeitkomponenten' überein,
bekommt der Benutzer die Fehler, wie bei dir, angezeigt.

Eigentlich könnte da auch stehen:
Der schmeißt mit Steinen, ich hab' aber nur Wattebällchen.
Was soll ich tun?
 
re

und wie behebe ich das jezt mit diesen Runtim Fehlern , kann ich da irgendwo eine neue visual c++ runterladen oder diese irgendwo Aktualisieren ??? Damit diese Fehlrer nicht mehr auftreten
 
Hallo

Ich habe auch das Problem mit diesem Visual C

Hatte es ja mal angesprochen hier im Forum es tritt bei Nero auf. Immer wenn ich Filmdatein brennen will.

Hoffe, es kann mit jemand Helfen. Der Urlaub kommt immer näher und ich wollte die Kammera leeren. Alle filme sichern.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 402
In Deinem Fall würde ich als erste Hilfe empfehlen, Nero mit dem General Clean Tool von der Nero-Homepage komplett zu entfernen und dann neu zu installieren.
 
Habe mal wieder ein Problem mit diesem visual C oder wie das heißt.

Wollte nur mit meinem PhotoImpact 12 Fotos als Album bearbeiten. Aber ich kan es nicht öffnen das Programm.

Es kommt wieder diese Meldung. Und anschließen noch eine.

Habe Bilder angehangen.

Mein PI12 habe ich schon repariert mit der CD und den PC auch schon neu gestartet. Was kann ich machen das dieses Problem nich immer auftritt?
 

Anhänge

  • Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 316
  • Unbenannt - 2.jpg
    Unbenannt - 2.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 311
Hi Manu70,

Intressant wäre noch was unter Problemdetails auf d. 2 Screenshot steht.

Du könntest natürlich auch mal sämtliche Microsoft Visual C++ Packages in der Systemsteuerung deinstallieren und neu Installieren. Möglicherweise hilft das ja, auch wenn ich in anderen Fällen schon gelesen habe, daß es nichts gebracht hat.

Ansonsten mal an den Support wenden, die sollten eigentlich eine Lösung parat haben.
Wenn es natürlich bei anderen Programmen auch auftritt, steckt der Wurm im System.
 
Also ich habe das Problem ja ach bei Nero.
Da habe ich schon Kontakt zum suport. Aber nichts kam raus.

Denke im Systhem ist was faul. aber wie behebe ich das? Bin nicht so die Expertin. Aber mit ner sehr guten Anleitung (nicht auf chinesisch) denken kann ich das auch.

Was hat das mit dem PEX.EXE finktioniert nicht merh Problem auf sich?

Das ist neu da hatte ich noch nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt - 3.jpg
    Unbenannt - 3.jpg
    52 KB · Aufrufe: 271
  • Unbenannt - 4.jpg
    Unbenannt - 4.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 269
Eine Leidensgenossin von dir hatte auch das Problem

Habe seit gestern einen Windows Visual cc Fehler - PCFreunde.de

Da wurde es vom Support anscheinend gelöst, nur leider hat die "Gute" nicht mitgeteilt wie.

Wie gesagt, du könntest mal alle Visual C++ deinstallieren und neu drauf machen. Ob es funktioniert ist halt nicht gesagt.

Systemwiederherstellung wird nichts bringen, da ich mal annehme, daß der Fehler schon länger existiert, hast ja auch bei Nero schon ne Zeitlang.

Du könntest auch mal mit Adminrechten die Eingabeaufforderung (cmd.exe) öffnen, zu finden im Startmenü - Alle Programme - Zubehör - Rechtsklick auf Eingabeauffoderung mit Adminrechten ausführen und dort den Befehl sfc /scannow eingeben. Dabei werden Systemdateien überprüft gegebenenfalls ersetzt.

Ansonsten könntest natürlich auch Vista komplett neu aufsetzen. Das ist hi und da die kürzeste Lösung für Probleme. Zumindest wenn man nicht sehr viel auf dem Rechner hat. Die Neuinstallation läuft ja flott ab.
 
mal alle Visual C++ deinstallieren und neu drauf machen.

Öhm wie finde ich die und wie sollte ich die neu machen?


Du könntest auch mal mit Adminrechten die Eingabeaufforderung (cmd.exe) öffnen, zu finden im Startmenü - Alle Programme - Zubehör - Rechtsklick auf Eingabeauffoderung mit Adminrechten ausführen und dort den Befehl sfc /scannow eingeben. Dabei werden Systemdateien überprüft gegebenenfalls ersetzt.

da öffnet sich ein schwarzes Fenster habe es geschlossen. Kann ich da nichts falsch machen, wenn ich da was eingebe? Muss ich da enter drücken und in eine neue Rehe das eingeben oder was rauslöschen?


Ansonsten könntest natürlich auch Vista komplett neu aufsetzen. Das ist hi und da die kürzeste Lösung für Probleme. Zumindest wenn man nicht sehr viel auf dem Rechner hat. Die Neuinstallation läuft ja flott ab.
Jupp und da hätten wir dann das Problem. Es ist zu viel wichtiges drauf und da ich nicht alles brennen kann kann ich auch nichts sichern, wegen dieser Fehlermeldung.
 
Moment noch, hab noch was gefunden.
Versuch erst das.

Ulead Patches - Patches and Updates

Hier kannst du dir für deiner 12er Version ein gepacktes User Manuel im Pdf Format herunterladen. Das entpackst du und öffnest du. In dem Pdf ist ziemlich am Anfang ein Link zu einem Vista-Patch für dein PI 12. Lad ihn mal herunter, installier ihn und dann hoffen wir das es funzt.

Kann ich da nichts falsch machen, wenn ich da was eingebe? Muss ich da enter drücken und in eine neue Rehe das eingeben oder was rauslöschen?

Nein kannst du nicht, wenn du es so machst wie ich es geschrieben habe. Den Dos Befehl sfc /scannow und dann enter und warten bis der Scan fertig ist.
Aber mach mal zuerst obiges.

Es ist zu viel wichtiges drauf und da ich nicht alles brennen kann kann ich auch nichts sichern, wegen dieser Fehlermeldung.

Wenn es darum geht lad dir doch mal ein anderes Brennprogramm (Freeware)
Z.b. das


CDBurnerXP Pro - Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Es öffnet sich nur PDF Seiten da kann ich nichts installieren. Schau gerade ob ich noch ne Seite finde wo ich was für PI finde
 
In dem Pdf sind ziemlich am Anfang 2 Downloadlinks in dem grünen Kasterl unter Download site 1 oder site 2. Einfach draufklicken und du wirst zum Download weitergeleitet;)
Ach ja die Sicherheitswarnung mit Zulassen natürlich bestätigen.
 
Falls es nicht funzt würde ich mal PI 12 deinstallieren. Anschliessend einen Registry Cleaner wie diesen

Wise Registry Cleaner - Download - CHIP Online

laufen lassen und dann PI 12 und den Patch neu installieren.

Wenn es dann immer noch nicht funzt, fällt mir jetzt momentan (von den vorherigen Tips mal abgesehen) auch nichts mehr anderes ein wie Vista neu zu installieren.
 
Also es geht nicht. Muss wohl nen Back im Systhem sein. Habe gerade mit meinem Mann gesprochen und wir haben bevor die Probleme aufgetreten sind ne Sicherheitskopie gemacht. So wie es ja empfohlen war.

Denke da komm ich nicht drum herum. Kann ich da was falsch machen? Ne Systhemwiederherstellung habe ich noch nicht gemacht? Wie geht das?

Werde das sicher heute Abend mal in Angriff nehmen. Ich danke schon mal für die klasse Hilfe, werde aber so in ner 1/2 std zum Essen fahren. Bin aber heute Abend wieder da. (garantiert) Das Problem muss solangsam behoben werden ich habe soviel für die Arbeit zu machen.
 
Wenn ihr ein Systembackup habt würd ich gar nicht mehr lang herumprobieren und das aufspielen.

Bezüglich einer Systemwiederherstellung kommt es drauf an, wie lang das Problem schon besteht. Systemwiederherstellungspunkte werden nicht endlos gespeichert.
 
So ich habe am 11. 8. 08 ein Backup gezogen
Zwei CDs habe ich. Das hat echt damals lange gedauert. aber da war die Welt noch OK. hihihi

Kannst du mir noch erklären wie ich das nun mache? Lege ich die CDs ein und dann?

Ich mach das heute Abend auch ganz in Ruhe und schreib mit falls etwas passiert
 
Also so allgemein kann ich da nicht drauf antworten. Kommt immer drauf an wie und mit welchem Programm du das Systembackup erstellt hast.
Ich z.b. nutze Acronis True Image, wobei mein eigentliches Backup auf einer anderen Festplatte liegt und ich z.b. nur von einer mit dem Programm erstellten Backup Disk den Rechner booten müßte, um es aufzuspielen.

Ein komplettes System Backup auf 2 CD`s oder meinetwegen auf 2 DVD`s? Verwechselst du da nicht etwas?
 
Anzeige
Oben