Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
Thema: Visual Runtime c++ redistributable hi ich habe da mal eine Frage , wo für braucht man das Visual c++ bei Vista ??? Ich bekomme ...
  1. #1
    dodotech
    kennt sich schon aus

    Visual Runtime c++ redistributable

    hi ich habe da mal eine Frage , wo für braucht man das Visual c++ bei Vista ??? Ich bekomme fast bei allen Anwendungen , die ich ausführe diese scheiß Mitteilung .(Siehe bild im Anhang )Das kann doch nicht wahr sein das dauernd die Mitteilung kommt .Ich wollte einfach nur normal mit dem Rechner Arbeiten.Bevor die Frage aufkommt was ich als letztes installiert habe ,den Internet Explorer 8 Beta 2 und die Sweet IM für MSN Messenger 2009 .Bevor ich den IE ( Beta 2 Installierte funktionierte der Messenger und der IE Reibungslos .Wollte nur den IE updaten und dann kam das mit der Runtime Libury von visual c++ .Kann mir jemand helfen , Danke schon mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Visual Runtime c++ redistributable-messenger-fehlermeldung.jpg  

  2. #2
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    Die Fehlermeldung hatten wir doch erst.

    Runtime libaries benötigen die Programme als Arbeitsumgebung.
    Die Umgebung liefert verschiedene Module und Dateien,
    über die die Programme neue Funktionen starten.

    Für Java muß genauso eine Umgebung geschaffen werden, wie für .NET-Anwenduingen.
    Und so verhält sich es mit Programmen auch, die in C# geschrieben sind.

    Wenn ein Programm(teil) hier einen Fehler hat, sprich,
    seine Funktionen stimmen nicht mit den 'Laufzeitkomponenten' überein,
    bekommt der Benutzer die Fehler, wie bei dir, angezeigt.

    Eigentlich könnte da auch stehen:
    Der schmeißt mit Steinen, ich hab' aber nur Wattebällchen.
    Was soll ich tun?

  3. #3
    dodotech
    kennt sich schon aus

    re

    und wie behebe ich das jezt mit diesen Runtim Fehlern , kann ich da irgendwo eine neue visual c++ runterladen oder diese irgendwo Aktualisieren ??? Damit diese Fehlrer nicht mehr auftreten

  4. #4
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    Ganz vergessen,
    dachte, du hättest das Problem mit den Icons/Smilies bereits ad acta gelegt.

    Download details: Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)

    Sollten nach der Installation immer noch Fehler auftauchen, liegt es an obg.
    Zusätzen.

  5. #5
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    Hallo

    Ich habe auch das Problem mit diesem Visual C

    Hatte es ja mal angesprochen hier im Forum es tritt bei Nero auf. Immer wenn ich Filmdatein brennen will.

    Hoffe, es kann mit jemand Helfen. Der Urlaub kommt immer näher und ich wollte die Kammera leeren. Alle filme sichern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Visual Runtime c++ redistributable-fehler.jpg  

  6. #6
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    In Deinem Fall würde ich als erste Hilfe empfehlen, Nero mit dem General Clean Tool von der Nero-Homepage komplett zu entfernen und dann neu zu installieren.

  7. #7
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    Habe mal wieder ein Problem mit diesem visual C oder wie das heißt.

    Wollte nur mit meinem PhotoImpact 12 Fotos als Album bearbeiten. Aber ich kan es nicht öffnen das Programm.

    Es kommt wieder diese Meldung. Und anschließen noch eine.

    Habe Bilder angehangen.

    Mein PI12 habe ich schon repariert mit der CD und den PC auch schon neu gestartet. Was kann ich machen das dieses Problem nich immer auftritt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Visual Runtime c++ redistributable-unbenannt-1.jpg   Visual Runtime c++ redistributable-unbenannt-2.jpg  

  8. #8
    Starshiptrooper
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Starshiptrooper

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    Hi Manu70,

    Intressant wäre noch was unter Problemdetails auf d. 2 Screenshot steht.

    Du könntest natürlich auch mal sämtliche Microsoft Visual C++ Packages in der Systemsteuerung deinstallieren und neu Installieren. Möglicherweise hilft das ja, auch wenn ich in anderen Fällen schon gelesen habe, daß es nichts gebracht hat.

    Ansonsten mal an den Support wenden, die sollten eigentlich eine Lösung parat haben.
    Wenn es natürlich bei anderen Programmen auch auftritt, steckt der Wurm im System.

  9. #9
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    Also ich habe das Problem ja ach bei Nero.
    Da habe ich schon Kontakt zum suport. Aber nichts kam raus.

    Denke im Systhem ist was faul. aber wie behebe ich das? Bin nicht so die Expertin. Aber mit ner sehr guten Anleitung (nicht auf chinesisch) denken kann ich das auch.

    Was hat das mit dem PEX.EXE finktioniert nicht merh Problem auf sich?

    Das ist neu da hatte ich noch nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Visual Runtime c++ redistributable-unbenannt-3.jpg   Visual Runtime c++ redistributable-unbenannt-4.jpg  

  10. #10
    Starshiptrooper
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Starshiptrooper

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    Eine Leidensgenossin von dir hatte auch das Problem

    Habe seit gestern einen Windows Visual cc Fehler - PCFreunde.de

    Da wurde es vom Support anscheinend gelöst, nur leider hat die "Gute" nicht mitgeteilt wie.

    Wie gesagt, du könntest mal alle Visual C++ deinstallieren und neu drauf machen. Ob es funktioniert ist halt nicht gesagt.

    Systemwiederherstellung wird nichts bringen, da ich mal annehme, daß der Fehler schon länger existiert, hast ja auch bei Nero schon ne Zeitlang.

    Du könntest auch mal mit Adminrechten die Eingabeaufforderung (cmd.exe) öffnen, zu finden im Startmenü - Alle Programme - Zubehör - Rechtsklick auf Eingabeauffoderung mit Adminrechten ausführen und dort den Befehl sfc /scannow eingeben. Dabei werden Systemdateien überprüft gegebenenfalls ersetzt.

    Ansonsten könntest natürlich auch Vista komplett neu aufsetzen. Das ist hi und da die kürzeste Lösung für Probleme. Zumindest wenn man nicht sehr viel auf dem Rechner hat. Die Neuinstallation läuft ja flott ab.

  11. #11
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    mal alle Visual C++ deinstallieren und neu drauf machen.
    Öhm wie finde ich die und wie sollte ich die neu machen?


    Du könntest auch mal mit Adminrechten die Eingabeaufforderung (cmd.exe) öffnen, zu finden im Startmenü - Alle Programme - Zubehör - Rechtsklick auf Eingabeauffoderung mit Adminrechten ausführen und dort den Befehl sfc /scannow eingeben. Dabei werden Systemdateien überprüft gegebenenfalls ersetzt.
    da öffnet sich ein schwarzes Fenster habe es geschlossen. Kann ich da nichts falsch machen, wenn ich da was eingebe? Muss ich da enter drücken und in eine neue Rehe das eingeben oder was rauslöschen?


    Ansonsten könntest natürlich auch Vista komplett neu aufsetzen. Das ist hi und da die kürzeste Lösung für Probleme. Zumindest wenn man nicht sehr viel auf dem Rechner hat. Die Neuinstallation läuft ja flott ab.
    Jupp und da hätten wir dann das Problem. Es ist zu viel wichtiges drauf und da ich nicht alles brennen kann kann ich auch nichts sichern, wegen dieser Fehlermeldung.

  12. #12
    Starshiptrooper
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Starshiptrooper

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    Moment noch, hab noch was gefunden.
    Versuch erst das.

    Ulead Patches - Patches and Updates

    Hier kannst du dir für deiner 12er Version ein gepacktes User Manuel im Pdf Format herunterladen. Das entpackst du und öffnest du. In dem Pdf ist ziemlich am Anfang ein Link zu einem Vista-Patch für dein PI 12. Lad ihn mal herunter, installier ihn und dann hoffen wir das es funzt.

    Kann ich da nichts falsch machen, wenn ich da was eingebe? Muss ich da enter drücken und in eine neue Rehe das eingeben oder was rauslöschen?
    Nein kannst du nicht, wenn du es so machst wie ich es geschrieben habe. Den Dos Befehl sfc /scannow und dann enter und warten bis der Scan fertig ist.
    Aber mach mal zuerst obiges.

    Es ist zu viel wichtiges drauf und da ich nicht alles brennen kann kann ich auch nichts sichern, wegen dieser Fehlermeldung.
    Wenn es darum geht lad dir doch mal ein anderes Brennprogramm (Freeware)
    Z.b. das


    CDBurnerXP Pro - Download
    Geändert von Starshiptrooper (22.08.2009 um 16:18 Uhr)

  13. #13
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    Es öffnet sich nur PDF Seiten da kann ich nichts installieren. Schau gerade ob ich noch ne Seite finde wo ich was für PI finde

  14. #14
    Starshiptrooper
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Starshiptrooper

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    In dem Pdf sind ziemlich am Anfang 2 Downloadlinks in dem grünen Kasterl unter Download site 1 oder site 2. Einfach draufklicken und du wirst zum Download weitergeleitet
    Ach ja die Sicherheitswarnung mit Zulassen natürlich bestätigen.

  15. #15
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Visual Runtime c++ redistributable

    gefunden und installiert. gind aber nichts. Ich starte mal den Leptop neu. bin gleich wieder da

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Media Player 11: Runtime Fehler
    Von Rudower im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 08:52
  2. Spiele: Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler
    Von Sir Wilfried im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:57
  3. Microsoft Visual C++ Runtime Libary
    Von Domince im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 18:59
  4. C++ 2005 Redistributable
    Von Deadeye im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 13:35
  5. Vista Runtime Error...
    Von menkey im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:53

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163