Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista im laufenden System auf weitere Festplatte installieren?

zeus330

Herzlich willkommen
Hallööle,

kann ich auf meinem Vista Ultimate 64bit, SP2 -beta- System auf einer weiteren Festplatte Vista Premium installieren, ohne meine Installation zu beeinflussen ??

Lieben Dank im Voraus

Greets, Olli
 
Anzeige
hallo ;)

soweit ich weis ist das nicht möglich, denn bei der Installation werden ja dann Daten in die Registrierung geschrieben, bzw es wird eine neue Registrierung erstellt.... aber du hast ja bereits eine und es kann keine auf deiner anderen festplatte erstellt werden!

Du könntest höchstens versuchen, im Bios der gewünschten Festplatte die höchste Startpriorität zuzuweisen und dann von der Vista DVD booten und dann wie gewohnt Vista installieren....

aber das ist ja dann logischerweise nicht während das System läuft, so wie du dir das vorstellst!
 
hab ich schon fast befürchtet.

Also dann werde ich die Festplatte lieber vor Ort in den dazugehörigen Rechner verbauen und dann Vista installieren.
So scheint es wohl die beste Variation zu sein.
Danke für die schnelle Antwort, bleib gesund.

Greets Olli
 
Anzeige
Oben