Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehlermeldung: Internal Error?

dodotech

kennt sich schon aus
Hey leute weiß jemand wie ich diese system mitteilung weg bekomme und was das ist ???? Siehe oben oder unten Grafik mit angehängt .Ist echt Nervig habe nur das ystem zurück gesetzt und siehe da , alle relevanten Anwendungen die mit visual c++ laufen , laufen wieder so wie sie sein sollen .jetzt kommt aber statdessen diese dumme fehler meldung
 

Anhänge

  • meldung start.JPG
    meldung start.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 3.641
Anzeige
Gibt denn die Ereignisanzeige keinen Hinweise?
Und was ist mit Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung?

Du hattest die aktuelle Runtime installiert,
deinstalliere und installiere testweise neu eines der betroffenen Programme.
Bei welchen tritt das eigentlich auf?
Messenger? Programme mit Toolbars?
 
re

Hi
ich habe die Runtimes redistbutables 2005 und 2008 Installiert , Danach ging gar nichts mehr bei einigen Programmen .Habe danach versucht das net Framework 3.5 zu deinstallieren mit dem einige programme nicht laufen .Habe dann weil sich das Framework nicht deinstalieren ließ das system zurückgesetzt auf die instalation von Framework 2005 .Habe danach meine Sachen wieder installiert ohne die neue Framework 3.5 und alles funktioniert wieder bis auf diese Fehlermeldung .Habe sogar mit HighJackThis die einträge der sweet im aus der regestry gelöscht .Trotzdem diese Fehlermeldung .
 
Leider kann man nicht mal erahnen, welche Anwendung denn nun tatsächlich die Ursache für das Problem ist.
Kommt das direkt beim Start des Systems? Dann durchforste mal mit msconfig Deine Autostarts - im Zweifelsfall alles deaktivieren und nach und nach wieder einschalten, bis die Meldung kommt, dann hast Du den Übeltäter gefunden.
 
Anzeige
Oben