Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Ich kann nicht BitLocker entschlüsseln

NedonFa

Herzlich willkommen
lfen si mir BITTE.
Ich habe auch Problem. Nämlich. mit Windows 7 Beta version habe ich Teil (Partition) von meine HD, bsw. e:\ mit Bitlocker verschlüsselt. Es war alles in ordnung, hat gut funktioniert bis ich ein mal nicht zufrieden mit Win 7 war und entscheidete ich zurück zu Vista 64. Natürlich habe ich Patition erstens gelöscht und dan neue erstellt,formatiert. Und....ich habe keine zugrif mehr auf Partition, auf e:\.. Nur zu sagen, im Lauftwer habe ich cca 70 GB.
Freundliche Grüsse
 
Anzeige
Für die Partition e:\ wars das. Du kannst nicht einfach mit Bitlocker Partitionen verschlüsseln und dann das Betriebssystem einfach platt machen. An die Daten kommst du nicht mehr ran. Die Partition e:\ kannst du auch gleich platt machen.
 
....zum glück habe ich shon geschaft......Ich habe erneut Win 7 Test version installiert...und ....hat geklapt....Danke fur Antwort...
 
Anzeige
Oben