Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vista Update Pack lässt sich nicht installieren

daa490

treuer Stammgast
Hab Vista in Virtual Box installiert und dann das Update Pack von euch versucht zu installieren aber beim 3
Update bleibt er stehen. Auch nach 30min warten keine Änderungen. Vorschläge ?^^


mfg daa490
 
Anzeige
Hallo daa490
Wird wohl ein fehlerhaftes Update dabei sein!?
Das BS mal öfters NEU starten,evt.repariert es sich!
 
schon probiert..... was mich auch wundert ist wieso die Autoupdate Funktion in Vista nicht mehr geht bzw sich tot sucht
 
Hallo daa490
Dann mache es manuell.
SFC /Scannow als Administrator schon mal ausgeführt??
Vllt. sind ein paar Systemdateien defekt? Öfters ausführen,bei Fehlern, das Bs dazwischen immer NEU Starten!
 
Danke werd ich gleich mal testen
was mich wundert ist wieso das bei einer Neuinstallation schon defekt sein soll ?
Updates manuell ?


So SFC hat keine fehler gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben