Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] HP Pavillion mit Vista Englisch Installiert

mariomund

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
Danke viel mal an die Administrator die mir geholfen haben mein Rechner Neu zu Installieren
Es Läuft alles Besstens ,Hp gab mir die Treiber ,
Ein kleines Problem habe ich noch,
die Version ist Englisch Installiert kann ich das auf Deutsch Ändern,
und die Tastatur ist auch Falsch Y und das @ zeichen finde ich nicht
kann mir jemand sagen wie ich das @ zeichen finde,und die Tastatur würde ich auch gern Änddern

mit freundlichen grüssen
Mario mund
 
Anzeige
Hallo AriBert
guten Morgen, hier den Link der Vista Version ,Windows Vista Home Basic Download ISO 32 Bit 64 Bit
Dabke an die Antwoeten ,versuche es auf der Chip seite,
Bitte das wäre sehr wichtig die Tastatur ist auf Englisch,kann mich nirgens Einkoggen
Finda das @ zeichen auf dem anderen Rechner nicht, Y und Z sind vertauschi,alles nicht schlimm
einer ter Bessten Tips für mich war ,,,,,Ruuuuuuig Bleiben ,
wenns geht Tastatur Wechseln Bitte

Ok Freu mich schon bis in ein Paar Stunden
gruss mario mund Austria
 
Guten Morgen! :)
Meine Frage nach dem "Was für eine ISO...." war nur rhetorisch. Im Prinzip wusste ich ja, dass du die falsche ISO herunter geladen hast.
Und nun willst du auch noch bei Chip downloaden. :mad: Ich glaube, du liest gar nicht unsere Antworten, zum Beispiel #3 .
Du brauchst auch keine Tastatur zu wechseln. Wenn du das deutsche Windows installiert hast, wird das Tastaturlayout automatisch deutsch (also QUERZ).
 
Morgen Aribert,
Es tut mir Leid wenn ich einen verwirrten Eindruck mache mit meinen fielen Fragen
so durcheinander ohne sinn,,ich wollte nur die Tastenkombination Für @ bei meinem Vaio str,q
nun wollte ich nur wissen wo ich das ,@ Zeichen finde ,Laptop Tastatur wechsle ich nicht wegen dem vertauschten y und z
ich Versuchs Systemsteuerung,Region und Sprache,ich hoffe ich bekomms hin
also nichts für ungut ich Lese Natürlich Eure Kommentare,bin froh um die Antworten,haben mir sehr weitergeholfen
gute Nacht ciao Mario
 
Hallo Aribert, es ging ohne Probleme,habe es die Tastatur geändert,
so finde ich auch alle Zeichen wieder, nach allen auto,Updates habe ich einen sauberen Wiederherstelung s Punkt ,
im System Hardware ,sind alle Treiber Installiert der Alte HP läuft wie am ersten Tag
Also an alle die mir geantwortet haben vielen Dank
schönen Tag Ciao Mario
 
Anzeige
Oben