Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vista Home Premium

geforce07

Herzlich willkommen
Hallo

nach langer Suche, habe ich dieses Forum entdeckt!
Ich habe auf einer meiner Reisen (Dubai) meinen Koffer verloren, darin enthalten meine 3 Installation-CD's für Vista. Seit der Zeit benütze ich Demos 7,8,10 das mir allerdings jetzt zu nervig wird, da Microsoft den Hahn zudreht!
Ich habe einen Acer Aspire 6935 G - 874G508 > Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8700 @ 2.53GHZ
Nvidia GeForce 9600GT > 64Bit Betriebssystem denke, seinerzeit 2008 mit Vista Home Premium in S'pore gekauft. Mein Key klebt zum Glück unterm PC, das erleichtert die Sache enorm! Könnte auch die SNID & LXAD Nr. anbieten.
Ich habe gelesen das Sie denjenigen weiterhelfen, die in der Klemme stecken und mit einem Download-Link weiterhelfen.
Ich könnte auch hier in Asien in einen Shop gehen und mir eine CD brennen lassen, nur mein Vertrauen ist gleich Null!
Wäre Phantastisch wenn ich auch, so nette Post bekommen würde. Leider kann ich nur eine Mail-Adr. angeben da ich ein Facebook ect. Verweigerer bin!

Herzlichen Dank im voraus und noch einen schönen Tag,
mit freundlichen Gruessen
Ela
 
Anzeige
Hallo

Entschuldigung das hatte ich versucht nun ist's woanders gelandet! So sind die Oldie's klappt nicht immer, wie man's will!
Muss man da auf Ari klicken, oder wie funktioniert das?
 
Du musst dort deine Anfrage selbst stellen! Ganz unten.
 
Anzeige
Oben