Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista Home Premium Key

gEck0

treuer Stammgast
Nabend Dr.Windows User


Hab da mal ne Frage ich hab einen 32bit Key Vista Home Premium hab da schon öfters gelesen das man den key für eine 64 bit version nutzen kann

Meine frage wäre jetzt kann ich den key auch für eine Windows Vista Business 64 bit nutzen


gruß gEck0


Ps: Sorry falls es die Fragen schon öfters gab :D
 
Anzeige
Nein, das geht leider nicht. Abhängig von dem Productkey wird in der Installation das entsprechende Vista freigeschaltet. Du kannst mit deinem Key leider nur die Home Premium installieren.
 
Hab da mal ne Frage ich hab einen 32bit Key Vista Home Premium hab da schon öfters gelesen das man den key für eine 64 bit version nutzen kann

Für eine 64bit Home Premium kannst du deinen Key ohne Probleme verwenden, vorausgesetzt Du nutzt mit diesem key keine 32bit Version mehr(auch nicht auf ein und dem selben Rechner ;) )!

Meine frage wäre jetzt kann ich den key auch für eine Windows Vista Business 64 bit nutzen

Du kannst Dir ja auch nen Golf GTI kaufen und 10 Tage später gegen nen Porsche tauschen ohne drauf zu zahlen ( kleiner scherz ). Nein das geht nicht da Du ja etliche Version ohne aufpreis übergehen könntest!
Mehr drin kostet leider auch mehr ;) .
 
Anzeige
Oben