Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie negative Zahlen rot darstellen?

Wolli218

gehört zum Inventar
Hallo Forengemeinde!

Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo und welche Einstellung ich vornehmen muß um im Windows eigenen Taschenrechner negative Zahlen in roter Farbe darstellen zu lassen.

Habe bereits unter "Regionale Einstellungen anpassen" nachgesehen, aber dort wird die rote Darstellung nicht angeboten (siehe Screenshot).

Einstellung.jpg

Hat jemand eine Ahnung?

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!

MfG
Wolfgang :)
 
Anzeige
@Martin

Nö, ist kein Tipp, eher ein schlechter Scherz, oder??? :cry:

Trotzdem, Danke für Deine Bemühungen! :)

Gruß, Wolfgang
 
@RobertfH
Danke für Deinen Link!

Allerdings suche ich eine Einstellung für das ganze System.

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war es in WindowsXP unter Regionale Einstellungen, oder in einer anderen Systemeinstellung möglich dieses vorzunehmen.

Anscheinend wurde diese Einstellmöglichkeit nicht in Vista übernommen.

Schade, aber werde wohl damit leben müssen.

Gruß Wolfgang!
 
Da ich gerade an einem XP-Rechner sitze, habe ich dort mal die Regions- und Sprachoptionen durchforstet, da konnte ich aber auch nichts finden.
 
Anzeige
Oben