Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Verbindung funktioniert aber trotzdem keine Verbindung

zwergmaus

bekommt Übersicht
Hallo
Könnte mal wieder die Hilfe von euch Profis brauchen, Vista Ultimate64bit, wenn ich die Verbindung ins netz herstelle zeigt er mir auch die Verbindung an ( Lokal und Internet ) und keinerlei Probleme bei Diagnose aber kann mit keinen Programm eine Verbindung herstellen, zeigt keine seite an, Neustart, zurücksetzen und Reparatur bringen alles nichts, habe gestern die neuen Update von Windows Installiert und heute Morgen nun! Muss an Vista liegen da ich auf einer 2-ten Platte XP habe und da geht alles, wenn jemand einen Tipp hat wär´s klasse
Besten Dank
Chris
 
Anzeige
Hi,
überprüfe Internet Explorer-Extras,ob bei Offlinebetrieb "kein" Haken drin ist.

MfG

Er hat's doch schon mit mehreren Progs probiert. Daran kann es also nicht liegen.

Tip:
Unter Systemsteuerung>Internetoptionen den Standardzugang prüfen.
 
hallo

geht wieder, danke war echt die Firewall, keine Ahnung warum, habe nichts geändert gehabt, naja hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können, :ROFLMAO:
komisches Vista
 
Anzeige
Oben