Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Animierter Desktophintergrund in Vista

vianney

Erster Beitrag
hallo!
ich habe vista home premium.
ich möchte gerne wieder ,wie in XP, animierte desktophintergründe und zwar selbst gemachte.GIF geht nicht mehr weil active desktop fehlt.
habs mit dem programm desctop effekts versucht-geht auch nicht weil in meinem vista bei rechtsklick auf dektop effekte aktivieren nicht aufscheint.
hat jemand eine idee,ein programm,eine"erleuchtung",wie ich das hinbekommen könnte?
danke:)
 
Anzeige
Hi vianney, :)
Wenn es jetzt nur um ein einzelnes kleines .gif bildchen geht, welches nicht breiter als 130 pixel ist, da hatte ich mal was geschrieben .gif on bar
Du kannst das dann von der Sidebar auf Desktop ziehen und die Sidebar schließen.
Habe grad festgestellt,wenn man in der Gadget-html datei die Werte anpasst gehen auch größere, wenn man es ohnehin von der Sidebar wegzieht ist die Breite egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben