Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vista x64 - Kein 32bit Programm kann mehr aufs Internet zugreifen

jup

Also Leute, kann das Problem wie gesagt nur bestätigen!!!

IE64 läuft ohne Probleme, 32 bit Anwendungen dagegen nicht. Nun weiß ich wenigstens, dass ich das Problem nicht alleine habe. Über eine Lösung wäre ich natürlich sehr dankbar.

Wenn ich vor euch etwas herraus finde gebe ich natürlich bescheid!!!
 
Anzeige
updates

So Freunde der Nacht,

habe mal nachgeschaut welche bösen Updates ich vorhin installiert habe:

1. Atheros Communications Inc. - Networking - Atheros AR5006X Wireless Network Adapter

2. Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB929735)

Vielelicht kann ja jemand etwas mit diesen informationen anfangen!
 
Ich hab das selbe problem, ich hab Vista anfangs wegen eines Viruses neu installiert, von der 32Bit auf die 64Bit Version. Es lief auch einige Zeit gut, ich konnte mit ie7 32Bit ins Netz, bis gestern,jetz komm ich nur noch mit der 64Bit version vom ie rein. ICQ funzt au nit, Videos gehn auch nicht( wegen Flash player) Sidebar Webradio funktioniert aber, kann jemand helfen, BITTE PS:eek:hne Neuinstallation
 
ichhoffe der fehler kann bald behoben werden mit einen update oder so... *wartaufservicepack1*

erstellt einen wiederherstellungspunkt wenn alles super läuft! wenn die 32bit programme von ein auf den anderen tag nicht mehr mit dem i-net funktionieren (wie es bei mir der fall ist), dann stellt euer system mit dem wiederherstellungspunkt ( wo alles noch toll lief) wiederher... dann läufts erstma wieder!
 
an alle die das problem haben:

habt ihr ein programm installiert welches evtl das directx verändert hat oder erneuern wollte?
bei der installation von nero kam sowas vor und nach dem neustart wieder der fehler das keine programme auf 32bit basis auf das intérnet zugreifen können

vllt können wir ja das problem eingrenzen
 
Internet Zugriff

Hallo und Guten Abend,

hate auch das gleiche Problem und hab bereits Vista 3 x neu installiert. Jetzt hatte ich den Fehler wieder und habe lange nach dme Fehler gesucht, aber defunden :)

Einfach Tcp/ip zurücksezten mit: netsh int ip reset tcp.txt
Dann die IP für die Netzwerkkarte eingeben und fertig.
Ich hoffe das dies bei euch auch funktioniert

Viele Grüsse
Dieter
 
C:\Users\Mastermind>netsh int ip reset tcp.txt
Reseting Echo Request, failed.
Access is denied.

There's no user specified settings to be reset.

Das spuckt er mir dann aus -.-

Ich hab echt keinen Bock schon wieder Vista neu zu installieren, viellicht kann man das Problem ja eingrenzen?
Also ich habe zum Beispiel alle Updates installiert die bis jetzt rauskamen.
Virenscanner ist NOD32 und keine Firewall.
 
Netsh

hallo,

probier doch mal in der Eingabeaufforderung

netsh
winsock
reset
Neu starten und IP vergeben

Das MUSS gehen. Hats du denn den Administrator schon "freigeschlatet". Probiers nochmal aus. Hat bei mir super funktioniert. Eine Neuinstallation bringt dir gar nichts, weil das Problem immer wieder kommt. Ich hatte das auch schon 3 x :)
Vista läuft super bei mir......
Schönen Tag noch und Bis Bald.
lg Dieter
 
Hallo Díeter!

erstmal einen riesen dank!!! es hat bei mir geklappt
endlich keine systemwiederherstellungen mehr ...

-------probier doch mal in der Eingabeaufforderung

-------netsh
-------winsock
-------reset
-------Neu starten und IP vergeben

das habe ich gemacht, aber was meinst du mit "ip eingeben", habe einfach neugestartet und dann ging alles wieder. kommt jetzt das problem nie iweder oder muss ich denk trick jetzt immer anwenden wenns mal wieder nicht klappt????

grüße

alex
 
hallo leute ich habe einen laptop von hp pavilion dv9530eg mit vista 32bit . wir haben ein anbieter eine internetdose und eine richtige internetdose wenn richtige dose gehe findet er sofort ein netzwerk aber wenn ich in die dose gehe von den anbieter sagt er mir nicht intifiziertes netzwerk . warum weswegen bitte hellft mir !!!! freu mich auf jede antwort
 
Mal abgesehen davon, dass die Frage im falschen Thema steckt, habe ich auch ansonsten nicht im Geringsten verstanden, worum es hier geht?
 
hallo leute ich habe einen laptop von hp pavilion dv9530eg mit vista 32bit . wir haben ein anbieter eine internetdose und eine richtige internetdose wenn richtige dose gehe findet er sofort ein netzwerk aber wenn ich in die dose gehe von den anbieter sagt er mir nicht intifiziertes netzwerk . warum weswegen bitte hellft mir !!!! freu mich auf jede antwort


Also ich trage mal kurz Fakten zusammen....

- Laptop = vorhanden, mit OS Vista 32 Bit

- Internetprovider = Vertrag abgeschlossen

- Leitung = vorhanden
- leider mit zwei TAE (Anschlussdosen), eine wird vermutlich nicht verbunden sein.

Zum Thema:
Da die meisten Anbieter die Nutzung von mehr als einer TAE vor dem Splitter verbieten, wird bei Anschlusslegung sicherlich die am weitesten entfernte TAE abgeklemmt worden sein.

Also muss man ganz einfach den Splitter an die erste TAE anschließen, dort dann das analoge Telefon/den NTBA und auch das DSL-Modem (oder Router, FritzBox, Speedport was auch immer)
Am DSL-Modem (oder was auch immer) wird der PC (Laptop) angeschlossen und alles läuft.


Wenn es hier um die zweite TAE geht - die kann nicht funktionieren, da die ja keine Leitung anliegen hat.
 
gibt schon eine Lösung?

Hallo
Habe genau dieses Problem, mit dem IE 64 bit habe ich Zugriff aufs WWW, alle Programme (32 bit) lassen sich nicht updaten, da Verbindung zum Server blockiert
Gibts da schon neue Erfahrungen?
 
Hallo und willkommen, mit etwas Verspätung ;).
Macht es einen Unterschied, ob Du den IE im 32- oder 64-Bit-Modus laufen lässt?
 
Hallo,

hat sich mittlerweile erledigt, habe die Befehle netsh usw eingegeben hat prima funktioniert als ich endlich drauf gekommen bin die Benutzerkontensteuerung auszuschalten

Vielen Dank
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Ich habe die Variante gerade voller Hoffnung ausprobieren wollen,
aber beim letzten Befehl "Reset" bekomme ich die Fehlermeldung
das erweitere Recht notwendig sind.
Ich dacht zu erst das ich nicht als Admin angemeldet bin, aber dies war der
Fall. Wer kann mir fehlen.... bitttttttttttttttttttttttteeee....



Hallo Díeter!

erstmal einen riesen dank!!! es hat bei mir geklappt
endlich keine systemwiederherstellungen mehr ...

-------probier doch mal in der Eingabeaufforderung

-------netsh
-------winsock
-------reset
-------Neu starten und IP vergeben

das habe ich gemacht, aber was meinst du mit "ip eingeben", habe einfach neugestartet und dann ging alles wieder. kommt jetzt das problem nie iweder oder muss ich denk trick jetzt immer anwenden wenns mal wieder nicht klappt????

grüße

alex
 
Anzeige
Oben