Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista Media Center und Blueray/HD-DVD

papabaerchen

kennt sich schon aus
Hiho.

Ich liebäugel schon lange mit einem Blueray Player. Da ich einen HD-DVD stand alone Player mit diversen HD's habe (sch**** auf's falsche Pferd gesetzt) habe ich mir nun einen Blueray-Player für den PC gekauft der auch HD'S abspielen kann.

Wie kann ich den Player mit Windows Media Center verbinden? Brauche ich dazu erste ein anderes Programm damit WMC des erkennt oder wie läuft das ab?

Also Betriebsystem habe ich Vista Ultimate 64bit.

Danke.

Liebe Grüße,
Seppi.
 
Anzeige
Frage nur so nebenbei: Wie kann AnyDVD das machen???? Ich sage nicht das ich es habe oder benutze (die benutzung ist ja nicht erlaubt) mich würde es nur intressieren. AnyDVD ist zum aushebeln des kopierschutzes aber wie kann der die Blueray WMC tauglich machen?
 
Also wenn ich Any DVD HD bei google eintippe kommt folgendes ganz am Anfang:
SlySoft AnyDVD HD
AnyDVD HD AnyDVD ist ein Treiber, der den Kopierschutz von Film DVDs und HD-DVDs automatisch im Hintergrund entfernt.

Das ist zwar schön und gut aber das will ich nicht........also das ist nicht Thema hier.

Oder liege ich da jetzt föllig falsch?

Wie kann das umgehen des Kopierschutzes windows media center dazu bewegen die blueray abzuspielen?
 
Mea culpa. Laut Webseite war Any DVD HD als Software auch in der Lage, BluRay Disks in Verbindung mit WMC abspielen zu lassen. Es war nicht meine Absicht, hier irgendwelche illegalen Sachen vorzuschlagen. Die anderen beiden Links sind allerdings beide möglich. Sowohl Arcsoft als auch Cyberlink machen BluRays für das WMC lesbar.
Alternativen gibt es meiner Kenntnis nach nicht.
 
Anzeige
Oben