Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Font lässt sich nicht kopieren

stöckelchen

kennt sich schon aus
Hallo :) liebes Forum,

ich möchte auf meinem PPC die Schrift TimesNewRoman installieren.
Diese Schrift wollte ich nun einfach im Font-Ordner kopieren. Aber er läßt das nicht zu. Maus rechts - kopieren geht, aber wenn ich dann in irgendeinem Ordner diese Schrift einfügen will, gehts nicht, da "einfügen" grau, also nicht auswählbar ist.

Wie kann ich die Schrift kopieren, gibts da irgendwelche Tastenkombinationen?
Ach ja, ich hab Vista64 Prem
LG
 
Anzeige
Eigentlich ist die Schriftart schon im Betriebssystem enthalten und das seit Windows 98.

Aber ansonsten:
Fonts-Verzeichnis markieren -> Datei -> Neue Schriftart installieren...
(s. Anhang)
 

Anhänge

  • fonts_install.jpg
    fonts_install.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 668
Hallo,
ich wollte keine Schrift installieren, sondern die vorhandene im Font-Ordner kopieren und sie dann in WM5 (PPC) einfügen. Leider funktioniert das nicht.
Mittlerweile vermute ich aber den "Fehler" bei WM5. Denn per Drag and Drop kann ich die Schrift auf den Desktop verschieben. (mit kopieren/einfügen gehts nicht).
 
@ Yps ...für den Windows Mobil Pocket und Palms z.B
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben