Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Home Premium 64-Bit

helfen

Gesperrt
wie kann ich sehen welche update es gibt für Vista Home Premium 64-Bit
wäre nett auf der Windows Seite sehe ich nicht so durch danke für Hilfe
 
Anzeige
das weiß ich doch aber gibt denn nicht ne seite wo man alles sehen danke
Hallo helfen,
herzlich Willkommen im Forum von Dr.Windows :)
Seit erscheinen von Vista gibt es unzählige Updates für Vista Home Premium 64-Bit. Für Dich wäre wohl erst einmal wichtig SP1 zu installieren. Wie ich aus Deinem "mein System" Angaben entnehme.
Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone für x64-Systeme (KB936330)

dann sämtliche Updates zu Windows Vista sind hier aufgelistet.
...nur verstehe ich deine Frage auch nicht ganz. Schlussendlich zeigt Dir Dein Windows Update an, welche Updates für Dein System verfügbar sind. Wenn Du darauf mit Rechtsklick auf Details gehst, erscheinen die wichtigsten Merkmale. Willst Du mehr wissen, hat es einen Direktlink unterhalb eingefügt, der direkt zu Microsoft führt und die Details erklärt.
Willst Du ein aktuell sicheres Vista; SP1 installieren und wie von Aerzte04 erklärt Dr.Windows Updatepack 13 installieren und gut ist... :D
Vielleicht habe ich Deine Frage missverstanden und Du könntest ein wenig genauer formulieren, was du genau suchst...
Gruß Lou :)
 
danke so weiß ich immer wo ich alles auf ein blick habe
ich frage mich welche wichtigen update gut sind für internet die es von windows gibt
 
Wenn du alle Updates meinst, die bei dir Installiert wurden geht das in der Systemsteuerung unter Windows-Update und dort dann auf der linken Seite Updateverlauf anzeigen anklicken.
.Net ist eine Softwareplattform und im wesentlichen für Programmierer interesant. Normaluser brauchen das nicht direkt aber die ein oder andere Anwendung brauchts so ist es unter Umständen für deine Grafikkarten wichtig.
 
danke aber ich weiß nicht ob ich hier das auch fragen könnte ich will nicht immer neu auf machen
ich nutze Firefox und hatte mal durch zufall java gefunden das ich geladen hatte und denn war das bei add-ons zu sehen wo bekomm ich das denn
 
Servus helfen,:)
Wenn du (helfen) möchtest,würdest du Allen hier,
sehr Helfen wenn du komma und Punkt Verwenden würdest.;)
Aus deinen Sätzen, wird man oft nicht Schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal schließe ich mich Jumbo an und bitte um Satzzeichen! (y)


Java bekommste hier!

Das nächste mal einfach im Firefox auf "Extras" -> "Add-ons" -> "Add-ons herunterladen" -> oben rechts "Alle Add-ons ansehen"

Dann kommste auf die Seite und kannst suchen ;)
 
das ist aber nicht in add-ons leider wenn du Firefox hast lade es mal denn wirst du es merken das es das nicht ist leider es war ein plugins aber da war ich schon danke
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich nutze den "Fuchs" aber lade mir nichts drauf was ich nicht haben will!! :smokin

Vlt hat ja noch ein anderer User was beizusteuern

ot:
Für mich ist dieses Thema hiermit geschlossen :themadurch!
 
Anzeige
Oben