Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Browser und Virenschutzprogramme lasse sich nicht öffnen

Windows5

Erster Beitrag
erstmal Hallo an alle

Mein Problem ist:

Im normalen Modus kann ich mein Browser und Virenschutzprogramme nicht öffnen,
im Abgesicherten Modus aber schon.
Ich dachte erst an Malware und habe im Abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen
sowie Kaspersky und Spybot.Malwarebytes fand mehrere malware und hat sie auch entfernt.
Kaspersky und Spybot haben nichts gefunden.Die Treiber habe ich auch schon aktualisiert.
Im normalen Modus angekommen ging es aber trotzdem nicht den Firefox zu öffnen.

Daher meine Frage ,was kann ich da machen?


Gruss Sascha
 
Anzeige
Nicht mehrere Virenschutzprogramme gleichzeitig laufen lassen denn die behindern sich gegenseitig und können das System zum erliegen bringen.Einzelne eher manuell starten als Ergänzung
 
Anzeige
Oben