Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Systemwiederherstellung bei Vista

schampi58

bekommt Übersicht
Habe eine Systemwiederherstellung gemacht wo werden die daten von den vorher versuchen abgelegt und kann ich sie einfach löschen


hoffe auf antworten
schampi58
 
Anzeige
Wenn Du auf Start-> Zubehör-> Systemprogramme ->Datenträgerbereinigung gehst, findest Du den Tab, wo akke bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt gelöscht werden.
 
@schampi58
Hallo und herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)
Versuche es mal mit Doppelklick Desktop/ Computer. Beim Laufwerk das Du bereinigen willst, Rechtsklick/ Eigenschaften dann auf Bereinigen ;)
Gruss Lou :)
 

Anhänge

  • DatenTrBereinigung.jpg
    DatenTrBereinigung.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 193
  • DatenTrBereinigung_1.jpg
    DatenTrBereinigung_1.jpg
    300 KB · Aufrufe: 254
Anzeige
Oben