Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage DNA.exe

chiefmaster007

Herzlich willkommen
hallo leute
ich bin noch neu aber ich habe eine dringende frage ich habe diese blöde anwendung dna.exe auf dem computer und es lässt sich nicht deinstallieren...

wer kann mir helfen??
mfg
chiefmaster007:)
 
Anzeige
Hallo und willkommen :),

zum ersten wäre es hilfreich wenn du links unter deinem Namen auf "Mein System" klicken würdest und soviel du kannst ausfüllen würdest.

Das würde schon mal viel Fragerei ersparen.

Dann habe ich einfach mal "gegoogelt" und das stand mit ganz oben auf der Liste!


DNA Problem

vlt hilft dir das ja schon ein wenig weiter;)
 
dna.exe gehört zu einer installierten Anwendung - vermutlich ist sie bei Dir auch noch in den Autostarteinträgen mit drin.

Welche Anwedung könnte das sein?
Kannst Du die dna.exe aus den Autostarteinträgen entfernen?
 
Hallo und willkommen :),

zum ersten wäre es hilfreich wenn du links unter deinem Namen auf "Mein System" klicken würdest und soviel du kannst ausfüllen würdest.

Das würde schon mal viel Fragerei ersparen.

Dann habe ich einfach mal "gegoogelt" und das stand mit ganz oben auf der Liste!


DNA Problem

vlt hilft dir das ja schon ein wenig weiter;)

hallo
ich habe diesen security manager heruntergeladen aber wenn ich dna entferne dann kommt die meldung, dass ich es bem nächsten start wiederkommt

mfg
chiefmaster007
ps: ich fülle meine daten aus so schnell wie möglich aber ich habe im moment noch keine zeit *sorry*
 
Falls Du zufällig bei Bittorrent was runtergeladen hast, ist DNA deren Programm. Ist äußerst lästig, laum zu entfernen und kommt beim Neustart immer wieder.
 
Hallo ich habe das Norton Security Internet 2008 wie kann das aus dem BEgrüßungscenter entfernen ?
Danke
 
das habe ich schon probiert das geht auch nicht *leider*

ps: danke dass ihr euch solche mühe macht / es klappt sicher irgendwann ;)

juhuu ich glabue es ist weg ich habe es mit dem security manager in die quarantäne (keine ahnung wie man das schreibt) getan und dann gelöscht
und ein tipp an alle nie bei diesem sch... bittorrent herunterladen *gg*
mfg
chiefmaster007

ps:danke an alle die mir geholfen haben
ich helfe auch obwohl wo ich mich auskenne (nicht viel):ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben