Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Norton und das Begrüssungscenter

  1. #1
    wario05
    kennt sich schon aus Avatar von wario05

    Norton und das Begrüssungscenter

    guten morgen,i
    ch bin neu hier wer kann mir helfen
    ich brauche hilfe für mein Begrüßungscenter, habe norton denstalliert aber der button ist nicht zu entfernen weiß jemand rat ?
    Es handelt sich hierbei um das Norton Secuity 2008
    Geändert von wario05 (20.02.2009 um 10:27 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    SevenSpirits
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Hallo und Herzlich Willkommen erstmal.

    Deinen Beitrag verschiebe ich mal in ein eigenes Thema.

  4. #3
    SevenSpirits
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Ohne die Angabe Deines Betriebssystems und um welches Norton es sich handelt, wird man Dir kaum helfen können.

    Es könnte sich ja um den Norton Commander oder um ein x-beliebiges Norton handeln.

  5. #4
    vazquezz
    B.A.f.H. Avatar von vazquezz

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Hallo und willkommen ,

    Das leidliche Thema bei "Norton" ist das es immer Spuren beim deinstallieren hinterlässt.


    Hier bekommst du das "Norton Removel Tool"

    Klick mich

    Das ist selbst von der Firm "Symantec" entwickelt worden um ihre SW vom Rechner zu entfernen. ( schon komisch)

    Da ist auch eine Anleitung zur Ausführung und du kannst je nach BS wählen!

    p.s.: und klick mal bitte unter deinem Namen links auf "Mein System" und füll soviel aus wie du kannst. Das erspart das zukünftige Nachfragen zu deinem System!

  6. #5
    wario05
    kennt sich schon aus Avatar von wario05

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Zitat Zitat von wario05 Beitrag anzeigen
    guten morgen,i
    ch bin neu hier wer kann mir helfen
    ich brauche hilfe für mein Begrüßungscenter, habe norton denstalliert aber der button ist nicht zu entfernen weiß jemand rat ?
    Es handelt sich hierbei um das Norton Secuity 2008
    Ich habe das Norton INternet Security 2008
    kann aber Button nicht deinstallieren

  7. #6
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Die Steuerung, was im Begrüßungscenter angezeigt wird, wird über eine Datei oobe.xml im Windows-Ordner System32\oobe\info geregelt. Für den ersten Schritt genügt es, unter einem Administratorenkonto zum betreffenden Ordner zu navigieren und dann die Datei oobe.xml anzupassen oder den Ordner info umzubenennen (z. B. in info1).

    Spätestens nach einem Neustart sollten die OEM-Einträge im Begrüßungscenter verschwunden sein.

  8. #7
    wario05
    kennt sich schon aus Avatar von wario05

    Norton Begrüßungscenter

    das fuktioniert leider nicht was nun ?

  9. #8
    vazquezz
    B.A.f.H. Avatar von vazquezz

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Zitat Zitat von wario05 Beitrag anzeigen
    das fuktioniert leider nicht was nun ?
    Hast du es mit dem "Removel Tool" versucht?

    Du brauchst das erste von oben!

  10. #9
    wario05
    kennt sich schon aus Avatar von wario05

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    ja das geht auch nicht

  11. #10
    vazquezz
    B.A.f.H. Avatar von vazquezz

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Zitat Zitat von wario05 Beitrag anzeigen
    ja das geht auch nicht

    Dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

    Ich würde das Norton nochmals installieren und dann sofort mit dem "Removel Tool" entfernen.

    Ist das Einzige was mir noch einfällt

  12. #11
    wario05
    kennt sich schon aus Avatar von wario05

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Hallo nun habe ich meine ganzen PC Daten eingeeben kannst du mir weiterhelfen?

  13. #12
    SevenSpirits
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Versuche es mit dem Häufig verwendete Symantec-Programme - Norton Removal Tool zu deinstallieren.

    Viel mehr kann Dir im Moment nicht helfen.

  14. #13
    kuschi72m
    gehört zum Inventar Avatar von kuschi72m

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    hallöchen
    ..wenn es Dich wirklich so nervt...rein mit der Vista DVD und Computerreperaturoptionen..Vista reparieren .

    ..das schon versucht ???

    Gruß der kuschi -smilie_woll_022.gif

  15. #14
    wario05
    kennt sich schon aus Avatar von wario05

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    habe ich schon ausprobiert die Software war vorinstalliert und ich habe sie einfach entfernt

  16. #15
    SevenSpirits
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits

    AW: Norton und das Begrüssungscenter

    Einfach entfernt? Heisst das über die Systemsteuerung - Software deinstalliert oder nur den Ordner von der Festplatte gelöscht?

    Mit etwas Glück kannst Du mit der Systemwiederherstellung einen früheren Sicherungspunkt wieder herstellen, sofern dies aktiviert ist bzw. war.

    Dann den Weg über die Systemsteuerung-Software Deinstallieren gehen oder gleich das Norton Removal Tool anwenden.

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsprogramme: Norton, Defender, Router und Vista Firewall
    Von Betriebskalender im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:10
  2. Frage: Norton und eine Meldung
    Von egges im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 11:03
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:41
  4. Sicherheitsupdate für Vista geht das trotz Norton?
    Von claus 1 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:37
  5. Norton und Vista Dienste
    Von metut im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 16:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •