Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Problem mit Leistungsindex

yener90

gehört zum Inventar
Wenn ich versuche Leistungsinformationen und -tools zu starten, kommt der folgende Fehler:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 176
Anzeige
Meins lief auch eine ganze Zeit. Kann nicht mehr sagen, wann die Probleme anfingen. Nach Deinstallation gings dann wieder. Soweit meine Erfahrung. Bei Dir kann es ja was ganz anderes sein. One-Klick-Wartung durchgeführt oder an irgendeiner Tuning-Schraube gedreht??
 
ok ich werde es gleich deinstallieren.
hoffentlich klappt es, denn bei mir steht grad 4.0, früher hatte ich 5.8.

EDIT: Habs grad gemacht, hat leider nicht geholfen.
 
Die Systemsteuerung an sich funktioniert noch, oder erscheint da auch nur noch ein leeres Fenster? Falls dem so ist, schau mal nach, ob der Systemdienst "Softwarelizensierung" gestartet ist.
 
Anzeige
Oben