Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ständiger Bluescreen Vista

MrsCookiePants

Herzlich willkommen
Hallo!
Ich hab seit 2 Tagen ständig nen bluescreen....
Vielleicht weiss jemand einen Rat? Siehe Bild. Bin zu faul das Internet zu durchsuchen. :ROFLMAO:

Zum System:
Win Vista 32bit SP2
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz, 2333 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
Neue Grafikkarte (Radeon HD 5450)


LG Julia
 

Anhänge

  • 20151027_123728.jpg
    20151027_123728.jpg
    1 MB · Aufrufe: 169
Anzeige
Hallo MrsCookiePants! Willkommen im Forum! :)
Deine Fehlermeldung zeigt Bug Check 0x8E: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und dass eine Dumpfile erfolgreich gespeichert wurde. Diese Dumpfile liegt entweder in C:\Windows\Minidump oder als Memory.dmp in C:\Windows, wobei die letztere Datei mehrere 100 MB groß sein kann. Diese kann man nicht einfach über Upload hochladen.
Wenn aber in C:\Windows\Minidump Dumpfiles liegen, dann kopiere die 3 oder 4 neusten heraus und packe sie zusammen in ein RAR- oder Zip-Archiv. Dieses hängst du an deine nächste Antwort an.

Übrigens, der erste Parameter des Bug Check Code besagt, dass eine Systemdatei (oder Treiber) eine Speicherzugriffsverletzung ausgelöst hat.
Daraus ergeben sich unabhängig von dem Dumpfiles folgende Aufgaben:
-> öffne eine Eingabeaufforderung (CMD) mit dem Befehl "Als Administrator ausführen"
-> gib den Befehl SFC /Scannow ein. Wenn am Ende da steht, dass Fehler gefunden wurden, mache einen System-Neustart und gib den Befehl noch mal ein ( das Ganze bis zu 3 mal)
-> mache mit Memtest86+ einen Überprüfung des Speichers. Lade dir dazu Memtest86+ herunter, brenne es auf CD oder bringe es auf USB-Stick und boote damit dein System.
http://www.drwindows.de/hardware-to...rbeitsspeicher-diagnose-fuer-windows-pcs.html
Auf der Herstellerseite scrollst du bis zu diesem Bild und entscheidest dich, ob du CD oder Stick verwenden willst.
Memtest86+_Download.jpg
Der Memtest muss mindestens 3 komplette Durchläufe laufen, also bis Pass 2
IMG_0002_markiert.jpg
Wenn möglich, mache von dem Start von Memtest86+ ein Foto, etwa so, wie mein 2. Bild.
 
Wen du einen Asus-PC oder auch nur dieses Program auf deinen PC hast wüste ich da die Lösung.
Asus-Laptops: ADSM_VT (= Asus Data Securiti Manager) unbedingt LÖSCHEN!!!!!!!!
Habe den Fehler der beide Asus-Laptops zum abstürzen gebracht hat gefunden.
Als ich PC2 neu Installiert habe hab ich mir die Treiber und Programme von der Asusseite heruntergeladen und dann einen nach den anderen installiert, beim instalieren von ADSM_VT (= Asus Data Securiti Manager) ist er mir dann wieder abgestützt.
Als ich den wieder entfernt habe ging er wieder.
Jetzt habe ich den ach beim anderen PC deinstalliert und "oh Wunder" er funktioniert wieder Ordnungsgemäß
Also an alle die einen Asus-Desktop haben, Bitte schnell dieses Programm entfernen.
 
Anzeige
Oben