Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Img Burn: Fehlermeldungen beim Brennen

MasterChief*

gehört zum Inventar
:)...

habe eine Frage zu einer Fehlermeldung die für mich als "Laie" sehr schwer zu entziffern ist und hoffe das mir hier einer Helfen kann:rolleyes:
Also zur Fehlermeldung :! Möchte eine Iso Datei mittels Img Burn brennen.
2. Ich lege eine Leere CD-R ein...
3. Bestätige den Brennvorgang...und dann erscheint diese Meldung (siehe :foto )

grüße &:weg
 

Anhänge

  • Fehler beim Img Burn.JPG
    Fehler beim Img Burn.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 590
Anzeige
Hast Du es schon mit einer CD eines anderen Herstellers versucht? Nicht jeder Brenner kommt mit allen Medien klar.
 
Eine Möglichkeit die ich noch nicht ausprobiert habe... werde es aber nachholen. Komisch aber das ( Tevion ) Sie sonst für MP3 etc. funken.
Aber bin froh das es nichts mit dem Brenner zu tuen hat!!
 
Eine Möglichkeit die ich noch nicht ausprobiert habe... werde es aber nachholen. Komisch aber das ( Tevion ) Sie sonst für MP3 etc. funken.
Aber bin froh das es nichts mit dem Brenner zu tuen hat!!
Ein wichtiger Hinweis: Die Rohlinge von Tevion sind nicht immer vom selben Hersteller!!!
 
DVD tuts auch nicht

:wand

jetzt hab ich eine DVD-RW(SONY) genommen und wieder nichts...

Hat´s nichts mit dem Brenner Driver zu tuen ? Hab ja kürzlich Windows ohne Recovery neu aufgespielt""?
 

Anhänge

  • Img Burn.JPG
    Img Burn.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 293
Vielen Dank soweit erstmal....:schleim
Werde nach diesem Treiber mal googlen, obwohl ich leider bei Pioneer selbst meinen Brenner nicht finden kann.:mad:

tüüs
 
Hallo liebe Windows Gemeinde....:smokin

nach langem Suchen im Netz bin ich leider nicht fündig geworden bez. dem Treiber von meinem Brenner ( Pioneer DVD-RW DVRKD08 ATA Device ) .Zwar gibt es tausende Seiten mit dem im zusammenhang aber keine Download Seite speziell für den Treiber:cry:
Nun ist mir zusätzlich aufgefallen das, wie ich glaube, mein Problem damit zusammen hängt das dieser Treiber nicht digital Signiert ist. :geheule
Wie gehe ich jetzte am besten vor...??? Wobei ich den´Driver von Vaio Support gezogen hab
 

Anhänge

  • Pioneer treiber.JPG
    Pioneer treiber.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 1.057
Lösung

Hallo:),

also wollt nur mal posten was jetzt der Fehler war...falls jemand mal auf das selbe Problem stoßen sollte.:smokin
Bei meinem Sony Laptop fehlte ein Energie Manager Treiber der dafür zuständig ist, die Leistung im Batterie/Strom Modus zu organisieren. Jedenfalls war es nun So das deshalb, weil bei mir keiner drauf war die Stromversorgung für mein Brenner nach 1min. abgestellt wurde.Somit habe ich dann beim Gebrauch eine Fehlermeldung bekommen.

vielen Dank &:weg
 
Anzeige
Oben