Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Works Datei verschwunden

Gelatieri

kennt sich schon aus
hallo zusammen, ich hatte gerade meine (wichtige) Worksdatei (Works 8.5) geöffnet, etwas neues dort eingetragen und auf speichern geklickt.
nachdem ich gespeichert hatte wurde die datei noch angezeigt, nach dem schließen war sie weg!!! nur noch die verknüpfung ist vorhanden, aber die datei nicht. (was für mich eine katastrophe bedeutet!!!)
Ich habe "Überall" suchen lassen... im papierkorb geschaut...nix..!!

Bitte dringen um Hilfe!!!!

mfg
gelatieri
 
Anzeige
Kann es sein das du sie unter umständen doch gelöscht hast ?!.

Sonst kann ich mir dein Problem schlecht vorstellen !?.

Hier mal ein paar Tools mit denen du gelöschte Datein wieder herstellst:

- Datenblatt Restoration 3.2.13 Download Hier (Freeware)

- File Recovery Download Hier (Freeware)

- Recover It All Professional 4.1 Download Hier (Demo)

- TuneUp Undelete Download Hier (Demo)

- Und Hier findest du noch unzählige Tools dazu !.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch am tüfteln. Hast Du eigentlich eine Systemherstellung probiert?

Das ist eigentlich ein versteckter Ordner der nur verlinkt.
 
Eigenartiges Problem...

Noch ein Tip, schau doch mal in "Zuletzt verwendet" nach, ob es da noch drin ist, und probier mal zu öffnen...
 
Anzeige
Oben