Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning Vista OSX ´09 - Überbleibsel nach Deinstallation

Server

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

ich hab mal den Mac OS X Skin "Vista OSX ´09" getestet.
jetzt nach der deinstallation habe ich 2 "kleine" überbleibsel:

1. Auf dem LogonScreen steht "Windows Vista OSX ´09", was ich aber gerne wieder in "Windows Vista Business" verwandeln würde.
Weiß jemand wo das gespeichert wird?

2. wenn ich "winver" aufrufe sehe ich dort ein anderes bild. (siehe anhang)
wie bekomme ich dort wieder das standart-bild rein?

Schon mal Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • winver1.JPG
    winver1.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 705
Anzeige
Hallo,

gehe in C:\Windows\Branding\Basebrd

basebrd.dll löschen
basebrd.final09 in basebrd.dll umbenennen !!

Fertsch!

Gruß tom59

P.S. löst Problem 1 und 2
 
Hallo! Ich habe noch ein problem mit Vista OSX vielleicht kann mir ja bitte noch wer helfen ?

und zwar bei der Anmeldung und beim drücken von Strg+Alt+Entf sehe ich diesen Hntergrund als überbleibsel von OsX, wie kann ich diesen entfernen und den Standart weiderherstellen?
 

Anhänge

  • 1243666033575.jpg
    1243666033575.jpg
    509,8 KB · Aufrufe: 537
irgendwo hab ich mal so ne anleitung gehabt, wo die dll´s drin standen die man umbenennen muss
leider finde ich die nicht mehr und hab auch nicht die geringste ahnung wie die heißen

dein anmeldebildschirm müsste genau so aussehen, oder?

EDIT:

habs wieder gefunden

im Ordner C:\Windows\System32\
die datei authui.dll in authui.bak umbenennen
und authui.final09 in authui.dll

dann müsste es wieder gehen
 
Anzeige
Oben