Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Neuinstallation mit Problemen

Shredsx

Erster Beitrag
Hey Leute :)
Ich habe mal ein nerviges Problem, zudem ich einfach keine Anleitung im Internet gefunden habe und auch keine Idee, wie ich dieses Problem selber lösen kann, ich hoffe ihr könnt helfen ;)
So ich habe auf meinem PC Windows Vista Home Premium installiert. Irgendwann, wollte ich den Rechner normal hochfahren, aber wenn er normal Hochfahren will, muss er Datenträger auf ihre Konsistenz überprüfen, wobei er aber irgendwann einfach einfriert. Wenn ich diese Überprüfung abbrechen will, friert der Rechner auch ein. Im abgesicherten Modus, bleibt der Rechner bei der DRIVER Datei avghdish.sys o.ä. einfach stehen und stürzt ab. Kurz gesagt, Ich kann in nicht mehr Hochfahren.
Nun wollte ich Windows Vista neu installieren, habe aber keine CD mehr zu dem Windows, den Key hab ich allerdings noch auf dem Gehäuse des PCs stehen. So nun zu meiner Frage, wie kann ich Windows Vista Home Preimium neu installieren, wenn ich keine CD dazu habe und noch dazu den Rechner nicht Hochfahren kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Phillip
Schönen Tag noch :)
P.S. Ich habe leider keinen CD brenner, aber noch einen anderen windows vista PC und mac, falls das helfen sollte.
 
Anzeige
Anzeige
Oben