Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

noch ein Problem...

midnight

treuer Stammgast
hi

bei mir isses komischerweise so das sich fenster nich öffnen und auch keine untermenüs im start menü...

wenn ich z.b auf Systemsteuerung geh dann poppt kurz 0,5sec ca. ein fenster auf iss aber gleich wieder weg.

und wenn ich rechtsklick --> anpassen (als beispiel) klicke passiert garnichts...
 
Anzeige
Hallo,

Bei den "vielen" unterschiedlichen Problemen,die Du mit dem System hast,gehe ich davon aus,das mehrere Softwareprogramme o. fehlende o. beschädigte Systemdateien die Konflikte auslösen.

Es könnten auch bereits installierte Windows-Updates sein,die die Fehler im System auslösen.

Lass das Windows-Eigene Tool "Fehlerüberprüfung" laufen und schaue was sich ergibt.

Welche Fehler werden in der Ereignisanzeige aufgeführt?

Bringt das alles nichts, "System neu aufsetzen".

Alles andere wäre nur Flickschusterei.

MfG
 
Diese Tools findest Du unter:

1. Start-Computer-Dein Laufwerk-rechtsklick Eigenschaften-Tools-Fehlerüberprüfung.

2. Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige.

MfG
 
problem gelöst... hab nach der neuinstallation nen systemwiederherstellungspunkt eingerichtet... den hab ich jetz wiederhergestellt.
 
Anzeige
Oben