Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Dwcr

Spiders0815

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon ein Forum/Thread, in dem sich über DWCR ausgetauscht wird?

Gruß
Markus
 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
Also das Ausscheidungsrennen der Gruppe 2 heute Abend hat riesigen Spaß gemacht!!!
Habe heute ne Menge sehr nette Leute kennen gelernt
Es wurden 2 Rennen gefahren. Das erste dauerte etwas mehr als ein Stunde.
Das 2 Rennen war etwas kürzer. Der Livestream auf Twitch auch gut besucht.
Ich glaube aber das es für mich nicht für das Finale gereicht hat

Mal sehen was die offizielle Videoauswertung für Platzierungen zu Tage bringt
 
Ich war einer der glücklichen, die im Finale vom DWCR am 13.12.2015 standen.
Es hat einen riesen Spaß gemacht, der einzige Wermutstropfen war - außer der schrottigen Wiederholung - dass man einige Mitfahrer nicht hören konnte, oder die Stimmen stark verzerrt waren.

Ich habe vor dem Spiel schon die üblichen Ports freigegeben, Nat ist offen und der Datenschutz ist so eingestellt, dass man eigentlich alle Teilnehmer hören kann.

Leider war das nicht der Fall. Gibt es irgendeine Vorgehensweise um diese Problem zu lösen?
Muss vorher der Party des Gastgebers beigetreten werden?
Muss der Datenschutz bei allen Mitfahrern identisch sein?
Oder liegt es an der Menge der Teilnehmer, dass man nicht mehr alle hören kann?

Ähnlich Vermutung gab es ja auch wegen der kaputten Wiederholungen, weil zu viele in der Lobby sind.
 
Lieber DWCR-Fahrer...
es geht in diesem Monat weiter und das kräftig, die Saison 2016 steht an! ;)

Artikel mit den Infos und Änderungen geht morgen raus, bitte habt etwas Geduld!


Schönen Gruß von der Rennleitung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben