Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One EA Access

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Hab da mal zwei Fragen zu EA Access.
Ich habe mir darüber Titanfall geholt. Jetzt habe ich aber im Weihnachts Sale zugeschlagen und mir die Deluxe Version für 7,50€ geholt.
Genauso habe ich mir die Testversion von Star Wars Battlefront geholt.
Dann Wir mal zu meinen Fragen:D

1. Ist es normal das die EA Access App Titanfall als installiert anzeigt und das Spiel mir sagt "Willkommen EA Access Spieler"
(Habe es auch schon neuinstalliert)

2. Star Wars: Nachdem ich mir das Spiel heute gekauft habe (als CD Version im Media Markt für 55€), habe ich das Spiel (Demo) auf der Festplatte erstmal deinstalliert. Anschließend das Spiel von CD installiert. Wenn ich das Spiel allerdings öffne bekomme ich gesagt ich hätte noch weniger als 9 Stunden übrig :cry:. Kann ich die Demo auf xbox.com irgendwie aus Kategorie meine spiele entfernen?
 
Anzeige
1. Das ist normal
2. Spiel einfach mal bis die 9 Stunden um sind
 
Anzeige
Oben