Hallo,
Ich habe mir beim MS-Store ein Xbox one bundle bestellt und leider nun einen Tag später festgestellt, dass ich die Garantie "Complete" vergessen habe. Jetzt dachte ich mir, dass ich das solange nichts versandt ist noch ändern kann aber Pustekuchen.
Heute im Chat nachgefragt ob die das noch ändern können, aber leider auch hier nur der Hinweis alles zurück zu schicken und neu bestellen.
Hmm ok, wäre das Bundle noch verfügbar hätte ich das evtl. auf mich genommen.
Finde es aber echt schade, dass ich selbst 1h nach dem Bestellvorgang dort nicht noch etwas ändern kann. Bei A*a*on geht sowas.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder kann mir sagen ob das "Complete" notwendig ist?
Vielen Dank
Ich habe mir beim MS-Store ein Xbox one bundle bestellt und leider nun einen Tag später festgestellt, dass ich die Garantie "Complete" vergessen habe. Jetzt dachte ich mir, dass ich das solange nichts versandt ist noch ändern kann aber Pustekuchen.
Heute im Chat nachgefragt ob die das noch ändern können, aber leider auch hier nur der Hinweis alles zurück zu schicken und neu bestellen.
Hmm ok, wäre das Bundle noch verfügbar hätte ich das evtl. auf mich genommen.
Finde es aber echt schade, dass ich selbst 1h nach dem Bestellvorgang dort nicht noch etwas ändern kann. Bei A*a*on geht sowas.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder kann mir sagen ob das "Complete" notwendig ist?
Vielen Dank