Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Call of Duty 4 Remasterd

P

Papa Demand xx

Gast
Da das letzte gute CoD meiner Meinung nach der 4te Teil war freue ich mich wie Bolle da drauf. Jetzt zum Grund des Themas, außer das ich meine kindliche freude mit euch teilen wollte, ich such Leute die das Spiel planen zu kaufen und aktiv und regelmässig zu zocken. Will.mit hem Kumpel unseren alten Clan reaktivieren und brauchen Member. Wer lust hat mich bei XBL adden, Gamertag ist Papa Demand xx. Natürlich spielen wir auch ander Games wie Battlefield 1 , Titanfall 2 Forza Horizon 3 und auch aktuelle Titel wie Rainbow 6 Siege, Battlefield 4 usw. Bei CoD und Battlefield wird Hardcore gezockt .
 
Anzeige
Hey:) da zählst Du ja ein paar Hochkaräter bei den ganzen Xbox games auf. Also ich habe mir Forza Horizon3 bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gefällt mir richtig gut, ist viel besser als das vorgänger online game Forza Horizon 2, wo man im game nur in Frankreich und Italien unterwegs war. Ich finde erst jetzt in Australien (im Outback) geht der Punk ab. Die Freiheiten, die einem dieses Game diesmal bietet, dass man als Manager seine eigene Strecken planen kann ist top. Grafik brauch ich ja gar nicht erst anzusprechen. Das online game Battlefield1, werde ich mir definitiv auch auf jeden Fall holen. Ich habe bisher fast jedes Battlefield gezockt, bin also schon sehr gut vertraut mit diesem Game. Der Urlaub ist für die Release Woche des games schon seit langem fest eingereicht. Ich denk Mal, dass es so sein wird, dass es einen riesiger Run auf das online games geben wird, sodass Du genügend gute Gamer finden wirst. Das Game muss jetzt endlich kommen, kanns fast nicht mehr abwarten. Ein Team zum Zocken habe ich bislang nicht und alleine ist auch doof. Wenn Du also noch einen Platz in der Mannschaft frei hast, hätte ich Bock drauf, Mal bei euch reinzuschnuppern. Wie ist es denn altersmäßig bei euch bestellt?:D Nehmt ihr euch für die Release woche des Games auch frei?:D:)
 
Nicht unbedingt, sind aber auch welche dabei die machen dann auch mal gern Kasse wenn's soweit ist ;) Alterstechnisch ist alles vertreten, von 42 bis 19.
 
Ich finde, gerade in der Anfangszeit macht es Sinn viel Zeit in ein Spiel zu investieren, um sich einen Vorsprung zu erarbeiten. Hab festgestellt, dass man dann ein paar Wochen nach dem Release viel schnellere Erfolge erzielt, weil Du dann schon die besseren Waffen etc oder sei es nur die Erfahrung hast. Battelfield1 wird episch, das hab ich im Gefühl :)
 
Die Multiplayer der Call of Duty - Reihe reizen mich kein Stück, dafür umso mehr die Kampagnen der Reihen Modern Warfare, Black Ops, Ghosts, Advanced Warfare und künftig einschließlich Infinite Warfare.

Mit Blickrichtung auf Battlefield schaut es anders aus, denn der Multiplayer von Battlefield 3 und Battlefield 4 ist für mich das Nonplusultra und die Kampagnen dieser beiden Titel, einschließlich die von Battlefield: Bad Company 2 (Teil 1 nur für Sony PlayStation 3 und Microsoft Xbox 360 erhältlich.) sind teils bombastisch und dennoch langatmig umgesetzt, was vergleichsweise zu Call of Duty das Szenario glaubhafter gestaltet und es weniger als stressig empfunden wird.

Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered sind auf dem Wunschzettel.
 
Ich hab damals mit CoD 4 angefangen, der Multiplayer reizt mich allerdings nur Hardcore Suchen und Zerstören. Taktik, nur ein Leben usw. Die jetzigen CoDs sind okay, haben mit cod aber wenig zu tun. Meine meinung. Zum thema, wer lust hat auf online gaming, sei es co op oder PvP der soll mich adden. Bin so ziemlich jeden Tag online, derzeit auf Forza Horizon 3 hängen geblieben. Gamertag ist Papa Demand xx
 
Hey Papa ich zocke auch BF1, Cod und Rainbow Six, habe zwar schon ne gute kleine Community um mich herum, ich adde dich trotzdem mal, vielleicht spielen wir mal zusammen��
 
Anzeige
Oben