Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Welcher Akku ist der richtige?

eagle381

kennt sich schon aus
Servus

Nachdem ich mir bei Kleinanzeigen doch noch eine normale xbox one zugelegt habe, interessiert mich nun brennend was hier die Erfahrungen hinsichtlich verschiedener akkus für den Controller sind.

Lohnt es sich pro pad ein play and charge kit zu holen, sind vielleicht akkus mit ladestationen von Drittanbietern zu empfehlen oder reicht es vollkommen aus auf eneloops zurückzugreifen und wenn letzteres, welche sind hier zu empfehlen?

Fragen über Fragen und ich hoffe auf Antworten.
 
Anzeige
Das kommt auf die Nutzung an. Werden alle Pads oft genutzt? Dann lohnen sich die Play n Charge kits. Eher weniger oder nur einer? Dann reichen Batterien.
 
Sollten schon hoch leistungs akkus sein. Sonst kannst nach ein paar stunden wieder laden. Ich empfehle das play & charge kit. Kannst beim Spielen Laden. 2 m USB Ladekabel mit dabei, das passt auch in dein Handy. Außer du hast ein Iphone
 
So, schnell noch bei am... zwei akkus mit Kabel bin speedlink geordert...

Damit sollte ich auskommen

Dank euch nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze immer AA akkus also keine von den play and charge kits.und zocke viel.komme mehrere tage aus! Akkus mit min. 2500mah.
 
Ich selbst hab den Original Spiel&Ladekit für die One und bin bestens zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen....
 
Anzeige
Oben