Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Aus Preview aussteigen

gonidd

kennt sich schon aus
Hallo, wir haben leider einige Probleme in letzter Zeit und wissen nicht, ob die eventuell auch mit der Preview zusammenhängen könnten.
Seit Oktober zb. können wir keine eigenen Nachrichten mehr schreiben. Damals hatten wir eine 24h Sperre. Die überall als erledigt angezeigt wird. Schreiben geht trotzdem nicht, normaler Support weiß nicht weiter. Das Team, was sperren verhängt, ist für alle unerreichbar!
Seit diesem Wochenende können auch die Mitteilungen wie z.B. Einladungen zu Partys nicht mehr gelesen werden, da sie nicht angezeigt werden.
Eigene 30s Clip werden nicht auf OneDrive hochgeladen.
Haben andere auch solche Probleme? Welche Hilfe gibt es noch? Danke im Voraus! LG
 
Anzeige
In besagtem Artikel geht es um LFG Partys , nicht um Partychat allgemein .
Zum Problem, welche Build nimmer hast du, warum wurdest du gesperrt und wann.
Wie lautet dein Gamertag, dann schau ich mal nach ob noch eine sperre drin ist
 
Nicht ganz. Wenn die Updates erscheinen wird das in der Regel am Dashboard angezeigt mit einer 1 an dem Zahnrad Symbol links. Wenn du das update dann nicht anstupst, oder die Konsole nicht im Schnellstart Modus ist, wird das Update nach 3 tagen automatisch gestartet.
Das Problem das du beschrieben hast hat scheint aber nicht am preview zu liegen, zumindest hat bisher niemand das problem reportet.
 
Wenn ihr das Problem über Private Nachrichten gelöst bekommt, wäre es nett das hier auch zu posten. Dann könnten auch andere User die das Problem haben evtl. auch davon profitieren.
 
Natürlich Manta. Wenn der fall geklärt ist poste ich es hier soweit keine persönlichen Probleme betroffen sind
 
Anzeige
Oben