Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Xbox Neuigkeiten

!Anwender

Windows 11 aktuell
Dirk hat hier gerade einen neuen Arikel vorgestellt

Xbox News: Project Scorpio im Store, Xbox One Features und Xbox Insider Einladungen

n den letzten Tagen gab es einige News rund um die Xbox, die bei uns zu kurz kamen. Daher an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung: Wie bereits auf Xboxmedia und verschiedenen anderen Seiten gemeldet wurde, ist die kommende Konsole Project Scorpio schon im Microsoft Store gesichtet worden. Beim mehrmaligen Aktualisieren der Seite konnte man zudem einen Blick auf den Pre Order-Button werfen... Weiterlesen
 
Anzeige
Microsoft präsentiert neue Xbox One S-Controller im „Tech-Design“

Microsoft hat heute erneut eine Serie für den Xbox One S-Controller präsentiert und wem die bislang verfügbaren Designs bereits zu langweilig wurden, für den ist in der Tech-Serie womöglich etwas Interessantes dabei. Die Tech-Designs seien von militärischen Technologien und Performance-Mustern inspiriert, heißt es im offiziellen Blogpost auf Xbox Wire.
Der erste Wireless Controller der Tech Serie heißt Xbox Wireless Controller – Recon Tech Special Edition und ist in matt-schwarz gehalten
 
Nachdem vor zwei Tagen das Creator-Update auf meine Xbox kam, ist mir gestern aufgefallen, dass sich nun die Screen-Time der Kinder auch für die Xbox im Microsoft Konto verwalten lässt. (Genau genommen ist das meinem Sohn zuerst aufgefallen :D )
Finde ich super, darauf hatte ich gewartet!
 
Na das klingt doch super, dann kann ich dir Zwerge vielleicht sogar mal in meiner Abwesenheit an die Box lassen ohne Sorge
 
Neue Hardware wird vorgestellt, via Dirk Ruhl

[h=3]Xbox One X: Die technischen Spezifikationen der neuen Microsoft Konsole[/h]
Heute um 15:00 Uhr lüftete sich eines der vielen Geheimnisse, um Microsofts neue Konsole. Wie bereits alle wissen, handelt es sich nicht um eine Nachfolgekonsole der Xbox One, sondern um ein technisches "Upgrade". Was hat man im Vorfeld nicht alles für Gerüchte gehört, was sollte man glauben, was besser nicht? Digital Foundry gab heute die technischen Spezifikationen bekannt und sorgen damit... Weiterlesen
 
Anzeige
Oben