Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage XBox One Lenkrad

Botak

kennt sich schon aus
Hallo

Ich überlege mir für gelegentliches Zocken ein Lenkrad zu kaufen (ich habe noch einen Playseat rumliegen). Zur Zeit tendiere ich zwischen dem Thrustmaster TMX und dem Logitech G920.
Das Thrustmaster hat wohl neuere Technik soll aber anfälliger als das Logitech sein und das Logitech soll optisch hochwertiger zu sein.
Ich weis der eine schwört auf Thrustmaster und der andere auf Logitech.

Was würdet ihr mir empfehlen oder gibt es vielleicht noch eine andere alternative für die Xbox?

Vielen dank.
 
Anzeige
Hi also ich besitze Komponenten von Thrustmaster.
Ich bin damit sehr zu frieden und die gern diskutierten Probleme konnte ich bis jetzt nicht nachvollziehen.
Die Entscheidung für Thrustmaster war damals für mich, das ich die Komponenten sowohl an der Xbox als auch am PC nutzen konnte.

Diese Komponenten benutze ich und bin damit sehr zu frieden:

TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition - Lenkrad Xbox One / PC | Thrustmaster

T3PA-PRO ADD-ON PC / PlayStation®3 / Xbox One? / PlayStation®4 | Thrustmaster
 
Danke für die Antwort aber das ist mir dann für gelegentliches Zocken doch zu teuer.

Ich denke aber mit dem TMX für 170€ kann man nicht viel falsch machen und 2 Jahre Garantie gibt es ja sowieso.
 
Anzeige
Oben