Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Dashboard Kachel Gold Abo

stephan1970

bekommt Übersicht
Auf meiner Xbox steht im dashboard eine Kachel mit...ihr gold abonnement muss bald verlängert werden.aktualisieren sie ihre kreditkarte hier....es offnet sich dann eine seite wo ich zahlungsoptionen hinzufügen kann.Mein Abo wird aber im abo mit der korrekten laufzeit bis Mai 2018 angezeigt....nur habe ich es per paypal abgeschlossen....bleibt die kachel jetzt immer da...will ja keine kreditkarte eintragen wenn ich bereits eine zahlungsoption
eingetragen habe
 
Anzeige
Bist du im Insider Programm? Wann hast du das XBL Gold den gekauft? Im Mai soweit ist klar das genaue Datum meine ich. Manchmal dauert es einen Moment dann verschwindet diese Meldung von allein. Wenn du nicht warten willst lösch mal den Chache der Konsole. Netzstecker aus der wand , 30sec warten, Stecker wieder rein 10sec warten Konsole an.
 
Bin nicht im insider programm....und gekauft hab ich schon vor 20 tagen...Das xbl gold erkennt er aber da multiplayer und party alles soweit funktioniert....oder will er wirklich nur die kreditkarte aktualisiert haben
 
Wenn du mal eine Hinzu gefügt hast, und die jetzt ausläuft kann das sein
 
Anzeige
Oben