Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Deutschland Club

FreezeXL

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute,
Ich habe den Club "Xbox Deutschland Club" gegründet um eine kleine Community aufzubauen und um auch nette Mitspieler zu finden. Da ich keinen Dr. Windows Club gefunden habe dachte ich es wäre eine gute Idee :)
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr auch da mitmachen würdet :)
Vielen Lieben Dank euch:);):D
Grüße,
Freezenix aka H3XACOR3
 
Anzeige
Eine gute Idee finde ich. Einen Dr.Windows Club gibt\'s aber schon, hatte damals aber auch Probleme den zu finden.
Dirk kann dich da bestimmt einladen. ( Mich übrigens auch, ich bin wegen einem Party Bug im Alpha Ring mal raus)
Deinen Club kannst du aber natürlich gern weiter führen, besonders da er dazu dient Leute zum zocken zu finden.
Darfst mich gern einladen, Gamertag Papa Demand xx
 
Werde mich auch mal auf die Suche begeben.
Momentan hat's mir ein Exclusiv-Titel ziemlich angetan: Gears of War 4

Sowas wie "Forza Motorsport 6" versteht sich von selbst.... ;)
 
Du kannst auch deinen Gamertag schreiben dann kann ich dich auch einladen ^^

Falls ihr dann auch welche Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir das dann auch sagen, denn ich bin da sehr offen diesbezüglich, denn dies soll ja ein Community Club von der Community sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben