Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lamborghini Xbox Controller

BigVanVader

gehört zum Inventar
Hi :D,
ich habe ein schönes Netzfundstück:

https://www.youtube.com/watch?v=3paZII8HUAg&t=84s

Nachdem der youtube Link nicht bei allen geht, hier ein kleiner Bericht:
http://www.gamepro.de/artikel/forza...-lamborghini-als-xbox-controller,3321474.html

Wie war das nochmal mit dem Ford GT Elitecontroller?
(wer ihn nicht kennt, ist hier ein kleiner Überblick)
https://blog.caranddriver.com/forza...gn-sweet-retro-inspired-xbox-one-controllers/

Natürlich ist das nur ein großer Spaß, und ich denke er hat den Lambo nicht wirklich umgebaut. - Lustig ist es allemal
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Der Link zum Lambo Controller funzt nicht, der andere schon. Ich lass den Post mal drin.
 
:mad:
Also ich habe den ersten Link gerade auf dem PC in 2 verschiedenen Netzwerken mit Firefox, Vivaldi, Chrome und Edge Browser probiert. -> geht reibungslos!
App kann ich leider nicht testen.... Hat die App Vlt. ein Problem mit Youtube?
 
Anzeige
Oben