Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage EPG funktioniert nicht mehr

TonyStark

gehört zum Inventar
Seit dem Update funktioniert der EPG beim TV Empfang nicht mehr.
Empfang ist über Kabel bei Unitymedia.

Hat noch jemand dieses Problem, und vielleicht eine Lösung?
 
Anzeige
Hallo erstmal, wie genau ist den dein Setup? Du hast dir Kabel Box über dir Xbox laufen oder wie genau?
 
Papa Demand xx schrieb:
Hallo erstmal, wie genau ist den dein Setup? Du hast dir Kabel Box über dir Xbox laufen oder wie genau?

Ich hab dieses Xbox Tv Moped an der Konsole und gehe direkt mit dem Kabel aus der Dose da dran.
Funktioniert alles wie vor dem Update, nur halt der EPG nicht.
 
Hab im Helpdesk mal geschaut, bisher ist nix bekannt.
Versuch mal den Chache der Konsole zu löschen. Vieleicht hilft das schon.
 
Geht immer noch nicht.
Werde dann wohl wieder jede Menge Zeit brauchen wenn ich den Tuner zurücksetzen muss um die Sender neu zu sortieren.

Mist
 
Habe auch UnityMedia, aber soweit ich weiß kann man das Kabel nicht einfach in den Xbox Tuner stecken da die Sender ja durch UM verschlüsselt sind und man dafür die Karte im Receiver braucht. Also bei mir in NRW geht das nicht, ich bekomme nicht einen einzigen Sender rein.
Das Signal über die Box von UM durchschleifen geht, ist aber wie ich finde unschön gelöst.
Wenn du mehr weißt dazu, immer her mir den Infos.
 
Anzeige
Oben