Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kinect Adapter

nekrepwer

kennt sich schon aus
Hallo zusammen, kann jemand sagen ob es den Adapter wieder geben wird? Stelle aufgrund einer Christkindlieferung ? von PS3 mit Move auf die onex um. Brauche für die Kids dennoch eine Grundausstattung (Dance und dgl.) Oder hat jemand was rumliegen?
 
Anzeige
Also wenn ich die Aussagen von MSFT auf deren Seiten richtig interpretiere wirst du wohl keinen Kinect Adapter mehr bekommen.

Du könntest natürlich versuchen dir eine auf eBay zu ersteigern. Die Frage ist allerdings, wie nötig das sein wird, denn die neueren Spiele der Just Dance-Reihe unterstützen das doch gar nicht mehr, oder?

Nachtrag: Okay, eine kleine Suche hat mir das Gegenteil bewiesen: Kinect wird unterstützt... Naja gut, dann drücke ich dir die Daumen bei deiner Suche.
 
Ausser bei Ebay und ein paar Händlern die vieleicht noch welche am Lager haben wirst du keine mehr bekommen. Und die noch erhältlichen werden zu teils horenden Preisen angeboten.
 
Anzeige
Oben