Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Xbox one, fragen zur Installation, ext. Speicher und headset

sven74

kennt sich schon aus
Guten Morgen,
Gibt es einen unterschied der installations größe ob ein spiel im Geschäft oder online gekauft wird?

Welche externe Festplatte ist zu empfehlen, ab 2 tb?

Als gelegenheitsspieler suche ich ein nicht so teures headset, kann auch kabelfebunden sein?

Gruß sven
 
Anzeige
Hallo, ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn ich Spiele auf Disk habe, dann installiert er die und lädt gleich die passenden Updates, wenn Internet vorhanden. Ich denke das Resultat ist identisch mit einer digitalen Kopie. Ich selbst nutze momentan nur die interne 500GB Platte, meine aber dass 2TB mit USB 3 Anschluss sicher gut sind. Kannst ja auch erstmal die interne Platte nutzen und später die Daten verschieben.
Beim Headset habe ich ein G933 von Logitech. Das funktioniert nur kabelgebunden am Controller. Ich bin mir nicht sicher ob wireless unterstützt wird...zumindest laut Anleitung des G933 nicht.

Vielleicht haben die Experten weiterführende Infos.
 
Hallo, also die Spiele sind am Ende der Installation gleich gross. Der Vorteil bei Digitalen Spielen wäre höchstens das die Patches meist mit drin sind und das bei zum Beispiel Doom einen 50GB Download erspart.

Externe Festplatten mit USB 3.0 sind sehr gut zum spielen, ich nutze eine von Western Digital und bin sehr zufrieden.
Auch Seagate hat gute Platten im Angebot.
Headset würde ich in deinem Fall das Astro A10 empfehlen.
Ist Xbox One geeignet, Stereo und Kabelgebunden.
Extrem Stabil und leicht
Liegt bei 60€ neu.
 
Mit den Festplatten Gehäusen mit denen man dann PC Festplatten an die Box klemmt wäre ich vorsichtig, da kann es zu Problemen kommen.
Zumal die Externen Festplatten von Seagate, Western Digital usw meist genausoviel kosten.
Wieso Xbox Branding???
Da gibt es eine und das ist eine Seagate die grün ist . Und die kostet nicht mehr als das selbe Modell in schwarz.
Wichtig ist das die Platten Windows 10 unterstützen, damit die Box sie erkennt und auch nutzen kann .
 
Anzeige
Oben